#0480 [Spotlight] Alles neu macht der Mai

So auch Pulchi – denn seit heute hat Pulchi (nach gut 3 oder 4 Jahren – ich weiß es schon gar nicht mehr) ein neues Design! :)

Im direkten Vergleich:

 

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt – das Headerbild ändert sich per Zufall :)
Es gibt 6 Varianten – welche findet ihr denn am schönsten? :D

Mein absoluter Favorit ist ja das Otterbild – aber das war wohl klar ;)

Es kann durchaus sein, dass vielleicht noch nicht alles zu 100% rund läuft – wenn ihr also was seltsames entdeckt, dann gebt mir bitte Bescheid, dann ändere ich das! :)

 

Wie findet ihr das neue Design? :)

 

P.S.: Wundert euch nicht – die Screenshots vom neuen Design sind nicht mehr ganz aktuell, da ich nachträglich noch ein paar Änderungen vorgenommen habe :)

4 Kommentare

  • wow nice :)
    etwas ungewohnt aber wirklich toll :)
    Finde es schick, dass du deine Fotos mit rein gehauen hast *gg*

    Ich persönlich finde, dass did menü rechts fehlt, ja bei den Posts ist es zwar da, aber ich würde nur 4 Posts machen und rechts navi ^^

    Sonst finde ich es richtig toll :)

    // Zu deinem Kommentar:
    Epic war geil <3 den haben wir in 3D geguckt, aber ich mag 3D nicht so wirklich ^^
    Ja nicht so viel geguckt, hatte doch Anfang April Prüfungen und dann wieder Uni ;) So war ich nicht sooo viel zu Hause und erst recht nicht bei streik wo du ewig unterwegs bist.
    Das meiste geguckte da war alles was über Ostern im TV war X'D
    Du müsstest mal mein DVD rekorder sehen… der ist voll und da passen knapp 100 Stunden drauf T__T

    • Hihi :)

      Ich habs ja nun angepasst, dass die Seitenleiste rechts immer da ist ^^
      Gefällt mir jetzt auch besser – und eben nur 4 Posts dann vorne ;)
      Und noch paar kleine Sachen ^^

  • Sieht gut aus. Ich kann mir die rechte Sidebar auch nicht wirklich abgewöhnen, obwohl sie scheinbar langsam aus der Mode kommt (liegt wahrscheinlich an „Mobile First“).
    Bei mir hängt’s manchmal beim scrollen, dass könnte aber auch an meinem etwas exotischen Browser (Chromium, nicht Chrome, auf Debian-Linux) liegen. Ansonsten: Jetpack installiert? Das ist immer so ein Resourcen-Verschlinger…

    • Dankeschön, freut mich :)

      Ja, ich hab seit dem Post noch ein wenig was geändert, die Sidebar ist nun immer sichtbar, die Navigation scrollt mit und paar Kleinigkeiten ^^

      Aber das mit dem Scrollen ist mir jetzt auch aufgefallen… vielleicht liegt es auch an dem „Custom Scrollbalken“..?
      Jetpack hab ich installiert, ja, find ich auch sehr praktisch, aber du hast recht, das frisst ziemlich viel Ressourcen :/
      Aber ich hab ein paar Sachen deaktiviert, die ich nicht nutze – vielleicht ists nun besser!? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: