Session-Life

#1264 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ April

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.04.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im April!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufstehen – fällt mir im Moment wieder extrem schwer… Aber wenn man von den Flauschnasen so begrüßt wird, ist’s etwas erträglicher. Frühstück und nach dem Duschen Bikinis probieren – brauchte noch einen für den Urlaub (hab leider einige kg zugenommen T_T). Anschließend ran an den Laptop und arbeiten. Freitag muss ich nicht so lange arbeiten, wuhu! Unten warten schon die Flauschbälle und wollen raus. Noch kurz die Briefwahl fertig gemacht, weil wir an dem Wochenende nicht Zuhause sind. Einkaufszettel schreiben, Leergut einpacken und los geht’s zum Wocheneinkauf. Zurück Zuhause erstmal Essen machen. Währenddessen noch kurz zum Briefkasten – da war aber nichts. (Angeblich soll gestern etwas eingeworfen worden sein, hat sich bisher nicht angefunden…). Draußen blüht der Knick schon so schön. <3 Ist nur leider kontraproduktiv mit Heuschnupfen :‘) liebs dennoch! Moneypenny will auch wieder rein. Erstmal essen. Der Durstlöscher ist ziemlich süß – brauchte viel Wasser zum Verdünnen. Ein Paket kam dann aber doch an (rechts geht zurück, das sind die Bikinis, die nicht passen :|). Im Paket war mein kleiner Rebuy Loot – alles in super Zustand – und komplett! (Letztens fehlte ja fast alles) Catcontent. American Horror Story NYC weitergucken (die Staffel ist irgendwie anders als sonst). Dazu ein Stück Schokokuchen und nach der Folge noch etwas lesen. Liebe das Bild mit dem Buchladen. Kuschelzeit! Und Manga beendet. Damit endet nun auch mein Picture My Day im April.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. Mai 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen