Session-Life,  Weekly Watched

#1265 [Session-Life] Weekly Watched 2023 April

Willkommen zum Weekly Watched für April 2023.

  • Murder Mystery
    Recht witziges Crime Comedy.
    Teilweise super absurd und überdreht, aber musste dennoch an einigen Stellen lachen, haha. Für Zwischendurch ganz lustig :D

    Rating: ★★★★☆ 

  • Murder Mystery 2
    Ähnlich wie der erste Teil, nur NOCH etwas absurder, haha. Dennoch viel gelacht und den Kopf geschüttelt xD

    Rating: ★★★★☆ 

  • Shadow and Bone ~ Staffel 2
    Da passiert ziemlich viel – Action, Fantasy, Drama – von allem ist was dabei. Gab auch einige Twists, die ich so nicht erwartet hatte. Manches war aber auch etwas durchschaubar. Insgesamt aber dennoch sehr spannend. :D

    Rating: ★★★★½ 

  • Weißbier im Blut
    Manche Sachen aus meiner Heimat sind ja echt ganz witzig – hier hat’s nicht ganz gereicht (die Eberhofer-Krimis sind witziger :D).
    Man muss mit dem Dialekt klarkommen, sonst wird’s evtl schwierig xD aber für nebenbei ganz nett xD

    Rating: ★★★¾☆ 

  • Der Kastanienmann
    Richtig guter Thriller aus Dänemark! Sehr viel unerwartetes, immer wieder ein kleiner Twist, gute Besetzung. Das „du“ zu jedem war allerdings etwas komisch und gewöhnungsbedürftig :D
    Auf jeden Fall ein should see!

    Rating: ★★★★½ 

  • Deadwind ~ Staffel 1
    Krimi aus Finnland. Gab einige Twists und immer wieder neue Infos, dass man immer in eine neue Richtung denken und grübeln musste. Insgesamt solide erste Staffel.

    Rating: ★★★★¼ 

  • The Mandalorian ~ Staffel 3
    Meeeega Staffel wieder einmal! :o Sooo gut! Liebe die Serie einfach. Unbedingt gucken!!! <3

    Rating: ★★★★★ 

  • American Horror Story ~ Staffel 11 (NYC)
    Eine etwas andere Story, als die bisherigen Staffeln. Es bleiben ein paar Fragen offen, finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Sie haben das Thema gut in Szene gesetzt. Rollenbesetzung on point

    Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen