#0974 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #32

Am 13. Dezember fand der 32. „Picture my Day“ Day statt!
Den Ankündigungspost dazu könnt ihr euch hier angucken: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #32 am 13.12.2019.

„Picture my Day“ Day #32
„Picture my Day“ Day #32

Dieses Mal hab ich ein zweites Mal die Organisation übernommen.

Ich hab auch versucht so oft wie möglich – aber nicht zu oft – Werbung dafür zu machen, so dass es viele mitbekommen.. in der Teilnehmerliste haben sich neben mir 19 weitere Personen eingetragen, aber es scheinen auch ein paar spontan auf Twitter und Instagram mitgemacht zu haben, die nicht in der Liste vertreten sind.

Gefühlt habe ich doch einige Posts gesehen, aber wenn man die Liste damit vergleicht, dann war die Teilnahme doch sehr gering – sehr schade.. kann mir jemand von euch vielleicht verraten, woran das liegen könnte?
Ist die Luft raus oder haben es viele doch einfach nicht mitbekommen!?

Naja.. hier findet ihr jedenfalls die üblichen Links: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-SeiteFacebook-Veranstaltung.

Starten wir mit meinem PMDD32..

Das ganze konntet ihr auch auf meinem (öffentlichen) Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: