Session-Life

#1144 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Juli

Neuer Monat, neuer „Picture my Day“ Day #2021 – am 28.07.2021 war’s wieder soweit!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Juli!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Tag startete eigentlich mit Katzengeflausche im Bett, kam aber nicht ans Handy zum Fotos machen, also ist das erste Foto vom Frühstück und im Hintergrund Fechten. Auf geht’s nach Hamburg! Aber vorher einmal tanken.. (ich war zuletzt Ende März kurz in HH). Viel zu früh ^^‘ also noch kurz im Auto warten, bis ich zur Bahn laufe. Und gleich 2x umsteigen, damit ich dann durchfahren kann xD Ich bin daaaaa. <3 Gleich geht’s loooos. Viele viele bunte Farbeeeeen. Liebe das Motiv! *pieks pieks* Liebe es so sehr! Hab den Verkehr in HH nicht vermisst.. + die Baustellen :D Begrüßung der Flauschbabies. <3 Kurz am Rechner mal wieder Mails gecheckt, jetzt noch ein Kapitel lesen, bevors zum Grillen geht. Mr Kittles wollte dann auch geflauscht werden, also war nur 1 Kapitel drin ^^‘ Yummy, lecker grillen! Apple crumble Eis. So, weiterlesen und nebenbei läuft Inception im TV. Noch bisschen Inception im Bett gucken, dabei Moneypenny flauschen und dann schlafen – daher eine gute Nacht.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. August 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert