Session-Life

#1268 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ Juni

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.06.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im Juni!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Kurz nach Mitternacht wurde hier noch gekuschelt – und gegen 6 Uhr ging’s dann auch wieder weiter. Flauschen, Freiheit und Frühstück. Fertig machen und los. Tschüss Holly, bis später. Auf zur U-Bahn. U-Bahn und Weg zum Büro. Work Work Work. Und das Eichhörnchen kam mal wieder vorbei! Kurz beim Edeka nen Salat holen und Pause machen. Nachmittags gab’s dann Grillwürstchen und Getränke. Feierabend und way back zu Holly. Hey Holly, auf geht’s nach Hause. Nachbarn sind zu Besuch – für mich gibt’s noch nen Gin Tonic. Kaum Zuhause, wollen die Flauschnasen natürlich auch was futtern. Tanares kam auch endlich an! Morgen mal genauer begutachten – bin sehr gespannt drauf! Mr Kittles chillt auf dem Hocker, nebenbei läuft der TV. Noch kurz ein Eis und dann noch ein wenig lesen im Bett.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. Juli 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading