#0939 [On Tour] Ägypten 2017 ~ Part 3

Der 3. und letzte Teil zum Ägyptenurlaub 2017!

Die anderen Teile gibt’s hier zu lesen: Ägypten 2017 ~ Part 1, Ägypten 2017 ~ Part 2.

 

15.05.2017

An diesem Tag war es verdammt heiß, so konnte man größtenteils einfach nur am Strand liegen und versuchen nicht zu schmelzen.

Dark war aber sehr tapfer und nahm am „Tauziehen“ teil – leider hat sein Team verloren, aber es hat ihm Spaß gemacht ;)

Mittags gönnten wir uns Bruscetta und ein Club Sandwich – dazu noch eine Schoko-Mousse.
Und am Strand wurden auch wieder kleine Tarts verteilt, yummy.

Wir waren auch wieder Schnorcheln und Fotos machen – dabei bekamen wir auch den kleinen Blaupunktrochen vor die Linse! <3

 

16.05.2017

Nach dem üblichen Morgenstart ging es eine Runde schwimmen und mittags gönnten wir uns einen Fried Cheese Toast – außerdem reservierten wir einen Tisch für den nächsten Abend, da wir in der Aqua Bar auch mal ein Abendessen testen wollten:

  • grüne Bohnensuppe, Gefüllte Kartoffel
  • Crispy Chicken
  • Käsekuchen, Tiramisu

Später machten wir dann wieder eine kleine Fototour beim Schwimmen und aßen Miniküchlein.

Den Abschluss des Tages machte das Abendbuffet und ein Spaziergang entlang am Meer und an PokéStops ;)

 

17.05.2017

Nach dem Frühstück ging’s direkt zum Aqua Park.
Wir empfehlen jedem Schwimmschuhe – eure Füße werden es euch danken :’D

Im Aqua Park gibt es auch reichlich Möglichkeiten zum Essen und Trinken – wir gönnten uns eine Pizza Margherita und Spaghetti Bolognese.

Abends gab es dann das Tags zuvor georderte Essen – meega gut und lecker!

 

18.05.2017

Das Frühstück viel mal etwas kleiner aus, Pfannkuchen gehen aber immer ;)

Die Sonne war an dem Tag nicht so stark, daher konnte man auch etwas auf dem Hotelgelände flanieren, um ein paar Fotos zu machen.

Mittag gab’s nur was kleines: Pommes und Knobibrot.

Nach dem Abendessen spazierten wir wieder zum PokéStop und trafen auf dem Weg auf zwei Echsen und einen Kater <3

Natürlich haben wir auch wieder Fotos beim Schwimmen gemacht, ist ja wohl logisch :D

 

19.05.2017

Wir wollten auch mal das Frühstück auf dem Zimmer auskosten – aber es war sooo viel, das konnten wir gar nicht alles aufessen! :o

Im Anschluss ging’s noch ein letztes Mal Schnorcheln.

Zwischendurch haben wir uns mit Pommes, einem Stück Pizza Margherita und Knobibrot gestärkt.

Am Strand wurden auch wieder Minikuchen und Obst verteilt.

Das letzte Abendmahl – hat wieder einmal sehr gemundet!

Nach dem üblichen Spaziergang am Abend sahen wir uns noch die Feuer- und Fakirshow im Hotel an und tranken ein paar Cocktails.

Der Rochen ließ sich leider nicht mehr blicken, dafür viele andere Fische <3

 

20.05.2017

Letzer Tag, letztes Frühstück, letzes Mal schwimmen im Meer.

Gegen 11 Uhr wurden unsere Koffer dann abgeholt und wir checkten aus.

Unser Flug hob statt um 14:50 Uhr erst gegen 15:05 Uhr ab und wir landeten somit auch erst um 20 Uhr in Hamburg, war aber alles noch vertretbar.

War wieder einmal ein sehr schöner und entspannender Urlaub! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: