#0126 [MotD] Meal of the Day 07.06.2011

Tomaten Mozzarella Baguettes

Heute gabs mal wieder was schlichtes :)

Für jeden 3 Tomaten Mozzarella Baguettes ^__^b

In der Arbeit wars heute total ätzend >__<
Lag hauptsächlich daran, dass das Internet gute 15 Mal (wirklich ungelogen 15 Mal) weg war für 5-10 Minuten!
Und ich musste heute neue Spiele hochladen (was auch nur Dienstags geht) und jedes Mal musste ich von vorne anfangen x_x‘.
Zum Schluss gings dann wieder, somit bin ich noch fertig geworden.

So, das war jetzt mal uninteressantes Zeugs xD

Ich bin am Überlegen, ob ich ein kleines Gewinnspiel machen soll, weil beim letzten Gewinnspiel ja die Keykette mit Herz nicht verlost wurde ;)
Was sagt ihr dazu? Ja oder nein? ^^

Diesmal würd ichs auch anders machen, entweder per eMail-Teilnahme oder via FB. Oder sogar ne Kombination?
Ideen oder Vorschläge? :)

4 Kommentare

  • hach so baguettes sind herrlich – muss auch mal sein! :D

    gewinnspiele finde ich immer toll! :3

  • Hehe, leider gabs die Gemüse Baguettes nicht (mehr) :(
    Mal sehen, weiß nich genau, wie ichs dieses Mal machen soll, hast du vielleicht ne Idee? ^^

  • ich sitz hier mit abendbrothunger und nun das Oo aber ich bin zu ko, mir noch irgendwas zu zaubern oO

  • Oh gewinnspiel hört sich toll an und ohne boot muss kann ich sogar mitmachen :)

    Mmh baguetts glaube morgen gibts die selbstgemacht bzw frisch auf brötchen belegt danke für die anregung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: