#0127 [MotD] Meal of the Day 08.06.2011

08.06.2011 Meal of the Day

Das MotD heut wird mal etwas kürzer, da ich gleich noch über was anderes, leckeres bloggen will *__* <3
Und über was süßes eigentlich auch noch <3

Heut gabs Toast Hawaii – ohne Hawaii… xD Also ganz einfachen Schinken-Käse-Toast :3

Zwar schlicht, aber nach 4 Stück bin ich satt und lecker isses auch noch ^^

So, dann mach ich mal an die anderen 2 Berichte! :D

2 Kommentare

  • Yummie! *_*
    Aber wir machen immer noch die Ananas drauf … und Currypulver und Chayennepfeffer! :3

    Aber überbackener Toast fetzt eh … auch zB mit Knofisoße und Salami <3

  • Hehe, ich vertrags nur nich so scharf ^^‘
    Für mich ist teilweise schon zu viel Pfeffer nichts XD“
    Aber das werd ich auf jedenfall mal meinem Freund weitergeben, der mags gern scharf und so :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: