#0093 [MotD] Meal of the Day 25.04.2011

Kroketten mit buntem Gemüse

Huhu =)

Ich will ab heute ein MOTDMeal of the Day einführen :D

Jeden Tag werd ich ab jetzt ein Foto vom Essen machen und auf dem Blog online stellen, dass ihr gucken könnt, was es denn so leckeres gab ^^
Ich hoffe, ich schaff es auch wirklich für jeden Tag (da ich 2x in der Woche auf Arbeit essen gehe, kann ich nicht garantieren, dass ich immer davon ein Foto machen kann bzw dass es da sehr abwechslungsreich wird xD).

Da ich noch 2 Gerichte von letzter Woche hab, fang ich einfach mal mit denen an :D

Am 25.04. gabs bei uns Kroketten mit buntem Gemüse <3
Eigentlich ess ich total ungern Gemüse, aber so langsam ändert sich das ^^ (ich werd langsam normal XD).

Auf jedenfall war das total lecker *_*
Beides haben wir beim Penny gekauft aus der Tiefkühltruhe =)
Ich denke mal, dass es nicht sooo spektakulär ist, aber es war sooo lecker!

Außerdem haben wir zum Gemüse noch das KNORR Bouillon Pur Gemüse dazugemischt – es schmeckt wirklich verdammt gut und gibt dem Gemüse noch einen viel intensiveren Geschmack! Einfach lecker =)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: