#0094 [MotD] Meal of the Day 26.04.2011

Maultaschensuppe mit Nudeln

Und hier kommt gleich das Nächste :D

Am 26.04. haben wir eine Maultaschensuppe mit Nudeln gegessen <3
Muss dazu sagen, dass ich Maultaschen früher nie mochte, mittlerweile lieb ich die Dinger schon! :D

Zur Brühe haben wir diesmal KNORR Bouillon Pur Huhn untergemischt, damit wir das auch mal testen und einen schönen zusätzlichen Geschmack haben =)
Muss sagen, dass mir Huhn besser schmeckt als Gemüse, kommt aber ggf. auch auf das Gericht an, zu welchem man es dazu gibt :)

Lecker wars allemal und ich würds sofort wieder essen – wieder mit dem KNORR Bouillon Pur Huhn dazu :D
Schmeckt einfach super! Und wenn man ein Gericht etwas aufpeppen will, ist das perfekt dafür ;)

Jetzt fehlt uns nur noch KNORR Bouillon Pur Rind, mal sehen, zu welchem Gericht wir das dazu machen :D

Und ich entschuldige mich dafür, dass das Bild so verschwommen ist, hatte total Hunger und hab nur 2 Bilder gemacht, wobei das hier das bessere war ^^‘

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: