Dōjinshi,  Lesen,  Manga,  Reviews

#1481 [Review] Dōjinshi ~ Zurück

Zurück
Zurück

Zurück

Eine junge Frau, ein alter Kater und die Erinnerung an einen vergangenen Sommer…

Autor / Illustrator: Ilka FLANZE (Fiothin)
Publisher / Verlag: Eigenverlag / Selbstverlag
(Erst)Veröffentlichung: 21.08.2015
Format: Dōjinshi
Anzahl Bände: 1
Zurück bei Eigenverlag / Selbstverlag

Ein sehr süßer, kurzer Dōjinshi.
Auf den 32 Seiten bekommen wir einen Einblick in die Vergangenheit von Sarah und wie sie den Kater Salomo kennengelernt hat.
Viel mehr kann man eigentlich auch nicht erzählen, denn sonst würde man ggf schon alles verraten.

Mir gefällt der Zeichenstil sehr und sowohl die Charaktere, als auch Hintergründe wurden sehr liebevoll gestaltet. <3

Leider ist der Dōjinshi ausverkauft :( – vielleicht findet ihr ja aber mal auf Kleinanzeigen ein Angebot?

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert