#0523 [Session-Life] Weekly Watched 2015 #51

Das letzte Weekly Watched in 2015 für KW51 (14.12.2015 – 20.12.2015).

 

Star Wars ~ Episode VII ~ Das Erwachen der Macht

Star Wars ~ Episode VII ~ Das Erwachen der Macht 3D (Kino)

Mehr als drei Jahrzehnte nach „Star Wars 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ wurde das Imperium durch die „Erste Ordnung“ abgelöst, eine ebenfalls diktatorische Organisation mit anderem Namen, die Krieg gegen den Widerstand führt. Von großer Politik aber weiß Rey (Daisy Ridley) auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn (John Boyega) macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben. Er hat nach einer besonders brutalen Invasion Fahnenflucht begangen und dabei gleich noch dem Widerstand geholfen, durch die Befreiung des gefangenen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac). Finn, Poe und mit ihnen auch Rey geraten ins Visier des sinisteren Kylo Ren (Adam Driver), der dem machtvollen Strippenzieher Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) dient und die Mission vollenden will, die Darth Vader einst begann. Eine Flucht nimmt ihren Lauf, die das Helden-Trio mitten in den Kampf zwischen Erster Ordnung und Widerstand bringt, Seite an Seite mit den legendären Rebellenhelden Han Solo (Harrison Ford) und Generalin Leia (Carrie Fisher)…

by filmstarts.de

MEGA!!
Man kann den Film gar nicht richtig beschreiben – man muss ihn einfach gesehen haben!

Ich bin auch sehr froh, dass man nicht wirklich merkt, dass er von Disney ist.

Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen – und ihr solltet ihn am besten im Kino erleben! ;)

 

In KW52 waren wir ein zweites Mal in Star Wars, sonst wurde nur Akte X weitergeguckt ;)

6 Kommentare

  • Ohhhhh ich will den Film auch unbedingt noch sehen <3 ich hoffe nur, dass wir im Urlaub jetzt auch mal dazu kommen :D

    • Jaaa, erzähl dann bitte, wie du ihn fandest! :D
      Wir gehen nächsten Montag nochmal ins Kino, 3. Mal und in 2D dann :3

      Aber auf englisch will ich ihn auch nochmal sehen ^^

  • Also ich fand ihn nicht so mega :D gut ja, aber so eher normal gut…mehr nicht ^^ Dennis mochte ihn noch etwas lieber aber mega jetzt auch nicht :DDD

    • Ich bin empört! :D

      Ok, bei dir drück ich noch ein Auge zu, du hast die guten Teile (4-6) ja glaub ich auch noch nicht gesehen!? ^^
      Oder doch schon?

      Aber ich dachte Dennis wäre ein eingefleischter Fan!?
      Nenene, ich glaub er muss ihn sich einfach nochmal angucken! ;D

      • ja er ist schon irgendwie Fan, aber wenn er den eben nicht so Bombe fand ändert das ja auch nichts daran :DDD
        Und die alten Teile kenne ich nur noch so Stückchenweise von damals ^^ da ich aber ja auch nicht son Fan von alten Filmen bin, habe ich auch nicht wirklich Lust sie zu gucken :D also ich mag Star Wars, ich mag auch den neuen, aber jetzt halt nicht so mega :D
        Und zu dem Makeup, ich glaube nicht, dass das nicht zu deinem Typ passen würde ^^ das ist auch eine Sache mit der Gewohnheit, wenn man sowas sonst nie benutzt denken irgendwie viele es würde ihnen nicht stehen oder so, aber wenn man es halt nie ausprobiert :D wenn wir mal wieder irgendwann Sushi futtern müssen wir dich vorher einmal mal zum Test schminken ^^

        • Hihi na ok, akzeptier ich mal… Weil ihr es seid! :P <3

          Na ich denk eher die Farbe würde nicht so zu meinen Haaren + Klamotten passen.. :D
          Daher „passt nicht so gut“ – wenn, dann hab ich ja meist auch blau oder grau auf den Augen, aber das ist halt auch soooo selten xD

          Aber jaaa, wir müssen eh bald mal wieder essen gehen! :D
          Sushi oder gern zb auch mal mongolisches Barbecue (Mongolei zb)!? :3
          Mein Freund meinte, das ist auch sehr lecker da und gibt viel zu essen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: