#0883 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #11

Das nächste Weekly Watched für KW11 (11.03.2019 – 17.03.2019) wartet!

 

The Seven Deadly Sins ~ Anzeichen eines Heiligen Kriegs
The Seven Deadly Sins ~ Anzeichen eines Heiligen Kriegs

The Seven Deadly Sins ~ Anzeichen eines Heiligen Kriegs

Am Ende der ersten Staffel ziehen die Gefährten nach einem harten Kampf zusammen mit Elizabeth los, um sich in neue Abenteuer zu stürzen und das letzte Mitglied der 7 Deadly Sins zu finden.

Das vierteilige Special dreht die Zeit noch mal etwas zurück und erzählt die Ereignisse, die sich direkt nach dem Kampf gegen die Dämonen ereignet haben, um so lückenlos an Staffel 2 anzuknüpfen. Darunter sind zum Beispiel wichtige Ereignisse, wie der ausstehende Kampf zwischen Meliodas und Ban, welcher immer noch hofft Elaine dadurch wiederbeleben zu können oder der Verbleib diverser Charaktere nach dem Kampf.

by aniSearch.de

Auch eine sehr schöne Geschichte und Einblicke zwischen Staffel 1 und 2 :)

Rating: ★★★★★ 

 

Magi ~ Adventure of Sinbad
Magi ~ Adventure of Sinbad

Magi ~ Adventure of Sinbad

Dreizehn Jahre vor den Geschehnissen aus Magi setzte ein tapferer, gut aussehender junger Mann namens Sinbad die Segel und startete sein eigenes Abenteuer. Zahlreiche schicksalhafte Begegnungen sorgen auf dieser Reise dafür, dass der zukünftige König der sieben Meere seinem gesetzten Ziel, der Königsherrschafft, langsam näherkommt.

by aniSearch.de

Auch ein super schöner Anime :D

Aber wieso hört er so schnell auf? Und wieso gibt’s keine weiteren „Magi“ Staffeln auf Netflix? D:

Rating: ★★★★¾ 

 

Love Death + Robots
Love Death + Robots

Love Death + Robots

Von David Fincher und „Deadpool“-Regisseur Tim Miller produzierte, animierte Anthologie-Serie für ein erwachsenes Publikum, die 18 verschiedene Kurzgeschichten aus den Genres Fantasy, Horror, Science-Fiction, Cyberpunk und Comedy bedienen.

by filmstarts.de

MEGA GUT – OMG!

Ich liebe diese Serie – wir haben sie an 2 Tagen durchgesuchtet!

Jede Folge ist in sich abgeschlossen und hat unterschiedliche Themen und Macharten, eine besser als die andere!

Ich mochte aber „Gute Jagdgründe“ und „Eiszeit“ sehr! :)
Der Rest war aber auch super gut.

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: