#0998 [Session-Life] Bautagebuch ~ Der Verteilerkasten wird aufgelegt

Auch bei der Elektrik geht es im Bautagebuch voran: Der Verteilerkasten wird aufgelegt!

Ihr erinnert euch noch an das Chaos an Kabeln, die im HTR von der Decke hingen und aus dem Boden kamen? Uff ja, das sah nicht schön aus – oder?!? Zum Glück kam am 06.01.2020 der Elektriker wieder vorbei, um alle Leitungen im Schaltschrank auf Reihenklemmen aufzulegen.

Er war bei uns nicht 1 Tag beschäftigt wie bei einem „Standardhaus“ – er hat ganze 4 Tage gebracht. Alle Leitungen wurden fein säuberlich aufgelegt und am Ende sieht der Schrank wirklich top aufgeräumt aus. Als das Werk vollendet war, hat der Elektriker ca 100kg Kabel und Isolierungsabfälle entsorgt.

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Der Verteilerkasten wird aufgelegt“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: