Session-Life,  Weekly Watched

#1271 [Session-Life] Weekly Watched 2023 Juli

Willkommen zum Weekly Watched für Juli 2023.

  • Die Brücke ~ Transit in den Tod ~ Staffel 4
    Auch wieder einiges passiert. Ziemlich krasse Sachen mitunter. Nicht alles ist bunt und friedlich. Ende passt.
    Mag die Schauspieler recht gern, haben super gut gepasst.
    Schaut unbedingt mal rein!

    Rating: ★★★★½ 

  • Rick and Morty ~ Staffel 6
    Wieder total abgedreht xD gab so viel zu lachen und schmunzeln. Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll – wer Rick und Morty kennt, der weiß genau, was abgeht XD

    Rating: ★★★★¾ 

  • The Fall – Tod in Belfast ~ Staffel 1
    Thematisch ganz spannend, aber ER ist noch ein wenig ein „Lappen“.
    Freu mich aber Gillian Anderson mal wieder in einer Serie zu sehen. :D
    Mal gucken, wie’s weitergeht.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Carnival Row ~ Staffel 2
    Ja, da geht wieder einiges ab. Thematisch find ich’s weiterhin sehr interessant und gut umgesetzt. Optisch auch richtig gut. Passendes und geschlossenes Ende.
    Wird aber wohl keine weitere Staffel geben.

    Rating: ★★★★¼ 

  • The Fall – Tod in Belfast ~ Staffel 2
    Uh, na also hier hat sich einiges geändert. Spannend und manches noch unbekannt. Mit fiesem Cliffhanger am Schluss. Wie gut, dass die nächste Staffel schon raus ist.
    Gefällt mir immer mehr.

    Rating: ★★★★½ 

  • The Out-Laws
    War ziemlich witzig – teils überzogen, aber ich hab dennoch viel gelacht xD
    Gut für Zwischendurch.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Wyrmwood: Road of the Dead
    Alter Verwalter.. what the hack hab ich da bitte geguckt!? xD
    Wieso ist der bitte „so gut“ bewertet!?
    Also, das war mal extrem übertrieben und einfach nur Trash… XD
    So absurd, dass man lachen oder gar weinen muss.

    Rating: ★★☆☆☆ 

  • Venom: Let There Be Carnage
    Sehr witzig und viel Action. Venom ist eh der Beste :D
    Im Vergleich fand ich Teil 1 aber besser (wenn’s auch schon ne Weile her ist). Recht unterhaltsam!
    Die Post-Credit-Szene hab ich allerdings nicht so verstanden.

    Rating: ★★★★½ 

  • 7 Women and a Murder
    Mmmmh, ich dachte die ganze Zeit, da kommt noch was spannendes, aber irgendwie blieb das dann doch noch aus. Also das Ende hat mich etwas enttäuscht ^^‘

    Rating: ★★½☆☆ 

  • Die Hochzeit
    Eigentlich mag ich den Schweiger ja nicht so, aber der war tatsächlich ganz witzig. Kopf aus und drauf los.

    Rating: ★★★★☆ 

  • Sword Art Online The Movie: Progressive – Scherzo of Deep Night
    Wieder aus Asuna’s Sicht erzählt.
    Gefiel mir auch dieses Mal sehr gut!
    Mag die zusätzlichen Charaktere auch ganz gern :D so gibt’s immer was neues, auch wenn man den Anime kennt.

    Rating: ★★★★¾ 

  • Wyrmwood: Apocalypse
    Ähm okay, also der zweite Teil war nicht wirklich besser als der erste… Oh man.. tut’s euch nicht an, lasst es! xD

    Rating: ★★☆☆☆ 

  • Paradise
    Spannendes Thema, was allerdings nicht unbedingt neu ist (siehe zb „In Time“). Hier gab’s dann aber ein paar Beschränkungen bezüglich Kompatibilität und so.
    Umsetzung fand ich gut, Darsteller ebenso – mir fehlte aber noch irgendwas.

    Rating: ★★★★☆ 

  • The Fall – Tod in Belfast ~ Staffel 3
    Holla, was geeeht!?
    Okay, das Ende ist mal ganz anders, als ich es vermutet hatte, passt aber sehr gut zu allem.
    Insgesamt echt ne super interessante Serie!

    Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert