#0859 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #04

Das nächste Weekly Watched für KW04 (21.01.2019 – 27.01.2019).

 

Black Mirror ~ Staffel 3
Black Mirror ~ Staffel 3

Black Mirror ~ Staffel 3

Die dritte Staffel der Anthologieserie Black Mirror feierte am 21. Oktober 2016 ihre Premiere Netflix und umfasst im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln insgesamt sechs Episoden.

by moviepilot.de

Ich weiß nicht, was ich groß sagen soll – jede Staffel und jede Folge ist auf seine Art und Weise mega :D

„Abgestürzt“ und „Erlebnishunger“ fand ich dieses Mal am interessantesten.
Aber eigentlich waren hier alle mega gut!

Rating: ★★★★★ 

 

Black Mirror ~ Staffel 4
Black Mirror ~ Staffel 4

Black Mirror ~ Staffel 4

In der 4. Staffel von Black Mirror blickt Charlie Brooker erneut im Rahmen von sechs unabhängigen Episoden in die Zukunft und erzählt gleichermaßen von den schönen wie von den erschreckenden Dingen, die uns eines Tages erwarten könnten. So entführt die an Star Trek angelehnte Episode USS Callister in die unendlichen Weiten des Weltraums – mit verheerenden Folgen.

by moviepilot.de

Wie oben erwähnt – kann nicht viel mehr hinzufügen.

„Hang the DJ“ und „Black Museum“ sind hier meine Favoriten – „Metallkopf“ fand ich persönlich etwas schwach.

Rating: ★★★★★ 

 

Black Mirror ~ Bandersnatch
Black Mirror ~ Bandersnatch

Black Mirror ~ Bandersnatch

Film zur dystopischen Sci-Fi-Serie „Black Mirror“, in der die Menschen der (gar nicht weit entfernten Zukunft) von Technik geplagt werden, die den Alltag bequemer machen soll, tatsächlich aber vor allem überwacht, unfrei macht – und tötet. „Bandersnatch“ spielt 1984 und ist ein interaktiver Film. Es geht um den jungen Programmierer Stefan, der ein Videospiel basierend auf einem Fantasy-Roman entwickelt und bald seinen Realitätssinn infrage stellen muss…

by filmstarts.de

ALTER!

Ich find das Konzept mega gut und ich will ALLE Enden sehen und Optionen ausprobieren! xD
Aber es sind sooo viele :o

Mega gut! :D

Rating: ★★★★★ 

[amazon_link asins=’B076285VPZ,B078Y34P8G,B00R1MMKNK‘ template=’pulchi-ProductGrid‘ store=’shirisu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5843e7ff-281d-4fc4-b80f-57497c1658f6′]

4 Kommentare

  • HA! Direkt fündig geworden! Hihi

    Ich habe diese Serie so gefeiert und alle Staffeln geschaut – mega gut! Der Film steht bei mir noch aus, aber du hast mich nochmal mega neugierig gemacht. Bin gespannt was mich erwartet, weiß nur grob die Storyline und das es interaktiv ist. Aber mit Serien und Filmen, hast mich genauso wie mit Büchern – bin Junkie durch und durch. Manchmal weiß ich selbst nicht wie ich da Familie, Freunde und Beruf unter bekomme *lach

    Mukkelige Grüße!

    • Hihi, freut mich! :D

      Ich hab mir zum Glück notiert, was wir alles gemacht haben, haha.
      Aber ich hab vor kurzem einen Hinweis von Netflix gelesen, aaaah – ich wills am liebsten sofort nochmal gucken und genau das machen, was sie sagen xDD

      Na dann wirst du bei mir immer wieder mal was finden denk ich, ich versuch meine Weekly Watched auch regelmäßig zu posten, manchmal fass ich aber auch ein paar zusammen, je nachdem, wie die Zeit und Lust dafür da ist :)

  • Klingt echt spannend :D über dieses interaktive hatte ich mich schon bei der Kurzgeschichte vom gestiefelten Kater gefreut XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: