Session-Life,  Weekly Watched

#1023 [Session-Life] Weekly Watched 2020 #21 – #22

Hier ist das Weekly Watched für KW21 (18.05.2020 – 24.05.2020) und KW22 (25.05.2020 – 31.05.2020)!

 

Shadowhunters ~ The Mortal Instruments ~ Staffel 2
Shadowhunters ~ The Mortal Instruments ~ Staffel 2

Shadowhunters ~ The Mortal Instruments ~ Staffel 2

Nachdem Jace zusammen mit Valentine verschwunden ist, herrscht große Aufregung im Institut. Auch Clary, Alec und Isabelle machen sich große Sorgen. Gemeinsam setzen sie alles daran, um den Verschwundenen zu finden. Problematisch ist dabei nur, dass jegliche Spur in eine Sackgasse führt. In der Zwischenzeit ist Jocelyn wieder aufgewacht und muss einiges nachholen, was sie verpasst hat. Zudem verfällt Clary erneut in eine Identitätskrise: Sie weiß nicht, wo sie wirklich hingehört. Nirgendwo fühlt sie sich zu Hause. Abseits davon macht sich Simon auf den Weg zu Magnus, da er seine Hilfe benötigt, während die Suche nach Jace eine unerwartete Wendung nimmt.

by moviepilot.de
Shadowhunters ~ The Mortal Instruments ~ Staffel 2 bei Amazon
Shadowhunters ~ The Mortal Instruments ~ Staffel 2 bei Amazon Prime Video

Hat sich ganz schön was getan in der Staffel – ein paar Dinge waren ein wenig „hää? Das ergibt keinen Sinn“, aber andere waren dann wieder ganz gut gemacht.
Im Großen und Ganzen mochte ich die Staffel auch ganz gern ;)

Rating: ★★★★¼ 

 

Anna
Anna

Anna

Nachdem die ebenso junge wie attraktive Anna Poliatova in Moskau von Pariser Modelagenten entdeckt wird, verlagert sie ihren Lebensmittelpunkt in die französische Hauptstadt, wo sie ins Leben der oberen Zehntausend eintaucht und das glamouröse Leben der Modeszene in vollen Zügen auskostet. Doch Anna ist viel mehr, als sie vorgibt zu sein – ihr Job als Model ist nicht mehr als eine Tarnung. Bereits Jahre zuvor wurde sie nämlich von KGB-Agent Alex Tchenkov als Spionin für den sowjetischen Geheimdienst rekrutiert. Seitdem führt sie die Aufträge von Alex‘ Vorgesetzter Olga erfolgreich aus. Als Anna aber einen skrupellosen Waffenhändler ermordet, kommt ihr Agent Lenny Miller auf die Spur und zwingt sie, eine weitere geheime Rolle einzunehmen: Anna soll fortan für den US-amerikanischen Geheimdienst arbeiten und gegen den Kopf des KGB vorgehen.

by filmstarts.de
Anna bei Amazon
Anna bei Amazon Prime Video

Den Film fand ich ziemlich nice!
Viele Twists, die nicht alle so vorhersehbar waren – fand ich richtig gut! :)

Rating: ★★★★¾ 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert