#0262 [Spotlight] Hellocotton

Durch einen Tweet von Anna bin ich heute auf Hellocotton gestoßen.

Hellocotton ist eine Mischung aus Bloglovin‘, Pinterest und We♥it.

Hautpsächlich ist es eine Seite für weibliche Blogger, aber ich denke auch als nicht Blogger hat man Spaß dort ^^

Man kann die Feeds von anderen Nutzern abonnieren, liken, teilen und einen eigenen Feed einstellen.

Leider darf man aktuell nur englischsprachige Seiten im Newsfeed einstellen.
Schade, aber ich hoffe, dass sich das demnächst vielleicht ja noch ändert :)

Die Links selbst darf man aber manuell im eigenen Profil posten.

Wer genaueres dazu wissen möchte, kann sich das auch nochmal hier durchlesen.

In den verschiedenen Kategorien kann man schön rumstöbern und so eventuell neue Blogs entdecken! :)

Bisher find ich die Seite ganz interessant und wollte sie daher mit euch teilen.

Und ich würd mich natürlich freuen, wenn ihr mir dort folgt, solltet ihr euch anmelden! :D

Was haltet ihr von Hellocotton?
Seid ihr auch schon angemeldet?

3 Kommentare

  • Danke für den Tipp :)
    Ich mag Pinterest gerne wegen der schönen Bilder, dei man dort anschauen kann, die Idee von Hellocotton finde ich schonmal gut.
    Ich hab mich einfach mal angemeldet und folge Dir :)

  • Hm, von sowas, worüber du nun gebloggt hast, habe ich auch noch nie etwas gehört, allerdings hört es sich auch nicht sonderlich spannend an, wenn ich das mal so sagen kann … zumindest glaube ich nicht, dass es sich langfristig durchsetzt oder ist es schon etwas Bekannteres? :)

    „Dein“ Review ist nun auch online. Ist zwar weniger ein Review, aber vielleicht hilft es dir ja. Es hilft echt ganz toll gegen Verspannungen/Kopfschmerzen! :)

    Liebe Grüße,
    Dani

  • @Binara: Hehe, ich folg dir auch mal :)
    Und bitte ^__^

    @Dani: Also die Seite an sich gibts seit 2008, davor lange nur auf französisch ^^
    Da dort halt hauptsächlich englische Blogs zu finden sind, würde ich mal sagen, ist die Seite im deutschsprachigen Raum wohl noch etwas unbekannt, wird aber sicher noch bekannter werden, denk ich ^^
    Und danke, da geh ich gleich mal gucken! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: