#0778 [MotD] Meal of the Day 04. – 07.02.2018

Damit es nicht zu sehr an Überhand nimmt, fasse ich ein paar der Meal of the Day mal zusammen ;)

04.02.2018

Hackbraten mit Möhren

Mmmh, es gab mal wieder Hackbraten mit Möhren – haben wir sehr lange nicht gemacht.
Und es war seeehr lecker (auch wenn das Bild evtl nicht ganz so danach aussieht xD).

 

05.02.2018

Gnocchi-Gemüse-Pfanne

Eine sehr leckere Gnocchi-Gemüse-Pfanne – schnell zubereitet und much yummy! <3

 

06.02.2018

Brokkoli-Nussecken

In der Kantine gab’s Brokkoli-Nussecken mit Nudeln in Tomatensoße – dazu hab ich mir noch ein kleines Brötchen gegönnt.
Die Nussecken hatten etwas wenig Geschmack, aber mit der Soße war’s dann ganz lecker ;)

 

07.02.2018

Ravioli mit Antipasti, Rucola und Mandelsplitter

Ein kleiner Fehlgriff von mir in der Kantine – Ravioli mit Antipasti, Rucola und Mandelsplitter.
Ich mag leider so gar keine Oliven oder Peperoni – die hab ich also rausgefischt (leider waren das sehr viele ^^°).
Sonst hat’s aber gut geschmeckt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: