#0779 [Session-Life] Weekly Watched 2018 #06

Da wir in KW05 nichts fertig geguckt haben, folgt gleich das Weekly Watched für KW06 (05.02.2018 – 11.02.2018).

Maze Runner ~ Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner ~ Die Auserwählten in der Todeszone 3D (Kino)

Thomas, seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das “der Brand” genannt wird und dem der Großteil der Menschheit bereits zum Opfer gefallen ist. Nach einem Kampf sind einige von Thomas‘ Freunden in die Hände der Organisation und deren skrupellosen Leiters Janson gefallen – doch Thomas kann nicht akzeptieren, dass sie zum Wohle anderer ihr Leben lassen sollen, und auch mit der zur Gegenseite gewechselten Teresa hat er noch eine Rechnung offen. Mit seinen verblieben Mitstreitern macht sich Thomas auf den Weg in die Letzte Stadt, wo WCKD seinen Hauptsitz hat – und dieser Weg führt sie ausgerechnet dorthin, wo alles begann.

by filmstarts.de

Der letzte Teil der Trilogie.
Ich kenne die Bücher nicht, aber die anderen meinten, dass der Teil sehr weit davon abweicht.

Ich fand ihn richtig gut – bis auf das Ende, das hat mir leider weniger gefallen.
Sowas ist bekanntlich aber immer Ansichtssache ;)

Dennoch kann ich ihn euch empfehlen! :)

Rating: ★★★★☆ 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: