#0053 [Review] MNY my gloss & essence glossy lipbalm sparkling cherry

19.11.2010 Glosse

Sooo, da sich Julia ein Review zu meinen Glossen gewünscht hat und ich das sowieso mal vor hatte, kommt das jetzt auch gleich mal im Anschluss! :)

Besitzen tu ich nicht all zu viele (bisher genau 3 Stück xD“), aber die Sammlung kann ja noch wachsen! :D

Auf dem Bild rechts seht ihr folgende Glosse:

  • MNY my gloss 281
  • MNY my gloss 377
  • essence glossy lipbalm sparkling cherry
Swatches – mit Blitz – ohne Blitz

Und hier dann auch gleich die Swatches dazu :)

Ich hoffe, man erkennt den linken =/

Er ist nicht so farbintensiv wie die andren 2 und mit Blitzlicht unglaublich schwer einzufangen >___<

Wenn mans wirklich nicht sieht, dann mach ich gern weitere Bilder!

Ich persönlich mag den MNY my gloss 377 am liebsten, der ist so schön rot und farbintensiv :)
Mein Freund mags nicht so gern, wenn ich ihm dann einen Kuss gebe, da seine Lippen dann auch etwas glänzen ^^

Und hier nochmal ein Bild mit den Glossen und den Swatches (soweit man es erkennen kann):

Glosse und Swatches

Habt ihr einen Lieblingsgloss? Könnt ihr  mir einen empfehlen? :D

4 Kommentare

  • Danke für das Review ^^ Hättest mich aber doch deswegen nicht erwähnen müssen *gg*

    Also ich muss sagen, farblich gefällt mir (von den Fotos her) der von Essence noch am besten ^^ Aber mal schauen welchen ich mir kaufe, wenn ich das Geld habe.
    Aber was mir so auffällt: bei dem MNY Lipgloss sieht es in der „Packung“ so aus, als wäre Glitzer bzw Schimmer darin. Auf den Swatches sieht man den aber gar nicht (was ich persönlich besser finde, weil ich kein solchen Schimmer haben will ^^). Ist der Schimmer wirklich nicht zu sehen, oder liegt das nur am Foto?

    lg
    Julia

  • Also alle haben so einen leichten Glitzerschimmer, aber so wirklich sehen tut mans eig nur bei den 2 MNY Glossen, bei dem essence seh ichs nicht *auf Hand guck, wo nochmal neue Swatches draufgemacht hat xD*
    Aber sonst kannst du auch im Geschäft nen Tester nehmen und auf deine Hand so nen kleinen Swatch machen, dann erkennt mans ja auch nochmal :D
    So mach ichs jetzt zumindest immer ^^

  • das mit der farbe nervt ja auch voll. ich habe meine strähnen deswegen jetzt auch rauswachsen lassen…^^ besser als nachfärben…^^

  • Hehe ja, naja, ich mag bei mir rote Haare lieber als meine Naturfarbe, daher lass ichs gern färben :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: