#0054 re-load energy spray und Sims 3 Toaster + Geeksonnenbrille

19.11.2010 re-load energy spray

Hey =)

Ich darf über 123present das re-load energy spray testen!
Hab zwar schon ein paar „negative“ Dinge darüber gehört (schmeckt nicht so gut), aber ich werds trotzdem mal testen :D

Ich denke, sowas kann man am besten auf der Arbeit testen (früh am Morgen ist man ja eh noch etwas müde ;) ).
Bin gespannt, ob es denn hilft oder eher müder macht.

1x sprayen sollen 4 Energy Drinks bzw 8 Tassen Kaffe/Espresso entsprechen.
Ich trinke allerdings keines von den 2 „Alternativen“ ^^
Ich lass mich mal überraschen ;)

20.11.2010 Sims 3 Toaster + (Geek)Sonnenbrille

So, und dann kam gestern die Post :D
Hatte ja auf Facebook bei Weltbild einen Toaster + Sonnenbrille im Sims 3 Look gewonnen ;)

Also der Toaster ist auf jeden Fall sehr geil und sehr stylisch!
Die Sonnenbrille hab ich einfach mal zur Geeksonnenbrille umfunktioniert, weil ich finde, man sieht damit wie ein Geek aus… XD

Ob wir den Toaster benutzen, steht noch etwas in den Sternen, aber wenn nicht, dann hab ich schon eine gute Idee dafür *gg* ;)
Darauf könntet ihr euch dann auch ggf. freuen :D

Sieht das nicht toll aus? 8D

So, und da die Brille ebenfalls so stylisch ist, gibts auch noch ein Foto vom Toaster, der Geeksonnenbrille und mir 8D

Na, was haltet ihr von meinem Sims 3-Geek-Look? XD

Dürft ihr auch das re-load energy spray testen?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?
Habt ihr allgemein schonmal bei 123present etwas testen dürfen? :)
Wenn ja, was denn?

Bei welchen Testseiten seid ihr denn noch so angemeldet?
Konsumgöttinnen, 123present, trnd, …? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: