#0478 [Session-Life] Weekly Watched 2015 #11 – #17

Ich bin mal wieder im Verzug, määh…
Aber die letzten Wochen waren sehr stressig, da kam ich leider zu gar nichts! :(

Aber hier dann mal die Weekly Watched für KW11 (09.03.2015 – 15.03.2015), KW12 (16.03.2015 – 22.03.2015), KW13 (23.03.2015 – 29.03.2015), KW14 (30.03.2015 – 05.04.2015), KW15 (06.04.2015 – 12.04.2015), KW16 (13.04.2015 – 19.04.2015), KW17 (20.04.2015 – 26.04.2015).

 

Sex on the Beach 2

Sex on the Beach 2

Die vier Freunde Will (Simon Bird), Jay (James Buckley), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) wollen es erneut so richtig krachen lassen. Jay verbringt gerade ein Auslandsjahr in Australien und erzählt den drei Verbliebenen euphorisch von wilden Partys und willigen Mädchen. Da lassen sich die anderen Jungs natürlich nicht zweimal bitten und buchen prompt einen Flug nach „Down Under“. Dort scheint die Realität aber von den Erzählungen des Freundes abzuweichen. Zwar arbeitet er, wie beschrieben, in einem Club – aber nicht als DJ, sondern als Klomann. Und mit dem heißen Sex war es bisher wohl auch nichts. Doch die Vier lassen sich davon nicht unterkriegen und starten einen Roadtrip ins nördliche Byron Bay. Dort erhoffen sie sich die ersehnte Partykur mit Frauen bis zum Abwinken. Aber der britischen „Pussy Patrol“ unterlaufen auf dem Weg natürlich wieder einige Missgeschicke…

by filmstarts.de

Fortsetzung vom 1. Teil.
War wieder einmal ganz witzig – teilweise gab es doch lustigerere Szenen als im ersten Teil ^^

Wenn ihr den ersten geguckt habt, dann guckt ruhig weiter.

True Blood ~ Staffel 3

True Blood ~ Staffel 3

Sookie macht sich mit Hilfe von Eric und dem Werwolf Alcide Herveaux auf die Suche nach Bill. Dieser wurde auf Befehl von Russell Edgington, dem König von Mississippi, von V-süchtigen Werwölfen verschleppt. Russell möchte von Bill Informationen, die ihm helfen, die Vampirkönigin Sophie-Anne dazu zu zwingen, ihn zu heiraten. Er interessiert sich auch für Sookie, über die Bill in seinem Haus eine Akte aufbewahrt. Um sie zu schützen, sagt Bill sich von ihr los und erklärt dem König von Mississippi seine Treue. Erst als er erfährt, dass Russell nicht von Sookie ablässt, befreit er sich, um sie zu finden. Damit führt er Russell und seine Wölfe direkt zu ihr. Beide werden gefangen genommen und Bill soll aufgrund seiner Untreue den wahren Tod erleiden, welchen Sookie verhindern kann, indem sie Lorena tötet, die das Urteil vollstrecken soll. Beide können fliehen. Sookie gibt dem völlig entkräfteten Bill ihr Blut, dieser ist allerdings nicht bei Bewusstsein und trinkt sie fast zu Tode.

Währenddessen wird Eric von Sophie-Anne, deren Blut er auf ihren Befehl verkauft, an den Magister verraten. Russell hält wenig von der Autorität, der Amerikanischen Vampirliga und deren Bemühungen, mit den Menschen zusammenzuleben und tötet den Magister. Außerdem erpresst er Sophie-Anne mit dem Vampirbluthandel, sodass diese ihn heiratet. In Russells Haus entdeckt Eric die Wikingerkrone seines Vaters, die bei einem Angriff durch Werwölfe, bei dem seine ganze Familie getötet wurde, gestohlen wurde. Er weiß nun, dass Edgington hinter dem Angriff steckt und pfählt dessen Lebensgefährten Talbot.

by de.wikipedia.org

Es wird immer spannender! :D

Auch die Staffel war super und auch witzig ^^

 

Männerhort

Männerhort

Die Frauen haben nur Shopping, Schwätzen, Sex und Kinder im Kopf, was den Software-Entwickler Eroll (Elyas M’Barek), den Dixi-Klo-Vertreter Lars (Christoph Maria Herbst) und den Berufspilot Helmut (Detlev Buck) zunehmend nervt: Die drei Freunde brauchen einen Rückzugsort, wo ein Mann noch Mann sein kann. Im zentralen Heizungskeller ihrer Neubausiedlung haben sie also den Männerhort eingerichtet, eine frauenfreie Zone, in der die gestressten (Ehe-)Männer heimlich Fußball schauen, Pizza essen, Bier trinken und über Frauen lästern können. Doch als der Facility Manager Aykut (Serkan Çetinkaya) die letzte Bastion der Männlichkeit entdeckt und sie räumen lassen will, droht Eroll, Lars und Helmut die Vertreibung aus dem Paradies…

by filmstarts.de

Wieder einmal ein deutscher Film – aber Elyas ist doch ganz lustig :D

Kann man sich auf jeden Fall mal angucken ;)

 

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die TV-Reporterin April O’Neal ist in ihrem Job bei den Kanal-6-Nachrichten unterfordert und darf mit ihrem Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) nur kleine Beiträge produzieren. Daher verfolgt die furchtlose Journalistin in Eigenregie die Spur der mysteriösen Armee der Fußsoldaten, die mit ihren kriminellen Machenschaften eine Bedrohung für ganz New York darstellt. Eines Nachts wird sie dabei Zeugin, wie ein vermummtes Wesen die Gangster auf eigene Faust aufmischt – doch die Story will ihr beim Sender keiner glauben, selbst ihre Chefin Bernadette Thompson (Whoopi Goldberg) nicht. Als April die Spur weiter verfolgt, lernt sie die humanoiden Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson) und Donatello (Jeremy Howard) kennen. Sie wurden von ihrem Meister, der auf zwei Beinen gehenden Ratte Splinter (Danny Woodburn; Stimme: Tony Shalhoub), zu bewaffneten Ninjas ausgebildet. Außerdem haben die witzigen Turtles eine ausgeprägte Vorliebe für Pizza…

by filmstarts.de

Hmm, ich mag die guten alten Cartoons lieber, aber er war ok – allerdings nichts fürs Kino.

 

True Blood ~ Staffel 4

True Blood ~ Staffel 4

Sookie wird von Claudine ins Reich der Feen geführt. Sie findet heraus, dass die Feen Menschen mit Feenblut gegen ihren Willen festhalten. Ihr gelingt die Flucht zurück nach Bon Temps. Hier erfährt sie, dass sie ein ganzes Jahr fort gewesen ist. Einiges hat sich verändert: Bill ist jetzt der König von Louisiana, nachdem er mit Hilfe von Nan Flanagan Sophie-Anne getötet hat. Er, Eric und die Amerikanische Vampirliga sind bemüht, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und Russell Edgingtons Tat ungeschehen zu machen. Jason ist nun Polizist und er hat Sookies Haus verkauft. Tara ist verschwunden. Tommy mimt den Invaliden und wohnt bei Maxine Fortenberry. Alcide ist nach Shreveport gezogen und lebt dort mit Debbie, die sich von V fernhält. Arlenes Baby ist da. Andy ist V-süchtig geworden. Alle haben nach Sookie gesucht, und sie schließlich für tot gehalten.

Jesus ist ein Hexer und bittet Lafayette, ihn zu einem Treffen seines Hexenzirkels zu begleiten. Während des Treffens wird ein toter Vogel wieder zum Leben erweckt. Bill erfährt durch eine Informantin davon und erkennt die Hexen als Bedrohung für die Vampire. Er befiehlt Eric, sich darum zu kümmern. Dieser versucht daraufhin den Hexen zu drohen, wird jedoch mit einem Fluch belegt und verliert sein Gedächtnis. Er verlässt fluchtartig den Hexenzirkel und wird zufällig von Sookie gefunden, die ihn mit nach Hause nimmt und ihn dort versteckt. Sookie verliebt sich in den hilflosen sensiblen Eric, ebenso wie dieser in sie und die beiden beginnen eine Beziehung.

by de.wikipedia.org

Oh, die Staffel fand ich auch toll!
Eric so „unschuldig“ zu sehen ist oft sehr lustig gewesen :D

 

Ruhet in Frieden ~ A Walk Among The Tombstones

Ruhet in Frieden – A Walk Among The Tombstones

Matthew Scudder (Liam Neeson) ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, denen die Polizei machtlos gegenüber zu stehen scheint. Zögerlich hilft er dabei auch einem Heroinschmuggler (Dan Stevens), dessen Frau entführt und bestialisch ermordet wurde. Scudder hat dabei keine Skrupel, auch die Grenzen des Gesetzes zu übertreten, um Gerechtigkeit walten zu lassen und hat als unlizensierter Privatermittler Zugang zu Bereichen, die der Polizei stets verschlossen sind. Während er die Täter der schrecklichen Verbrechen jagt, geht er an die Grenze des moralisch Vertretbaren und droht so, selbst zu einem der Monster zu werden, gegen die er eigentlich ankämpft…

by filmstarts.de

Hmm, der Film war ganz gut, aber irgendwie wars dann doch nicht so ganz mein Ding.
Teilweise epfand ich ihn etwas langatmig und „öde“.

 

Fast & Furious 7

Fast & Furious 7 (Kino)

Nach den Ereignissen in „Fast & Furious 6“ sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez),Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody (Kurt Russell) ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens „God’s Eye“ entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie „God’s Eye“ dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…

by filmstarts.de

Autoooos! :D
Wieder einmal ein schöner F&F-Teil, wobei einige der Vorgänger natürlich toller sind.

Aber das Ende war schön – ist der perfekte Abschluss meiner Meinung nach.

 

True Blood ~ Staffel 5

True Blood ~ Staffel 5

Tara wird tödlich verletzt, und so bitten Lafayette und Sookie Pam darum, aus ihr einen Vampir zu machen. Pam willigt ein. Tara ist alles andere als begeistert davon, in ein ihr derart verhasstes Geschöpf verwandelt worden zu sein. Sie meidet ihre Freunde und findet stattdessen Zugang zu ihrer Macherin.

Debbies Leiche wird von Lafayette und Sookie im Garten vergraben. Sookie gibt Alcide gegenüber den Mord zu, der ihn wiederum Marcus Bozeman unterschiebt.

Reverend Steve Newlin, frischgebackener Vampir, gesteht Jason seine Zuneigung, und kann nur durch Jessicas energische Verteidigung ihres „Besitzes“ zur Raison gebracht werden. Er wird von der Vampirautorität als PR-Mann und Nachfolger von Nan Flanagan angeheuert.

by de.wikipedia.org

Es wird immer abgedrehter, aber auch spannend! :D

 

Almost legal

Almost legal

Auf der Highschool hat man es sehr schwer, wenn man nicht zu einer der beliebten Gruppen gehört. Denn dann muss man sich mit der Nerd-Rolle abfinden. Die drei Freunde Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) gehören in diese Gruppe. Deswegen haben sie bei den Frauen keine Chance und hatten noch keinen Sex. Aber zum Glück gibt es Pornos, an denen sie sich nicht nur selbst erfreuen, sondern die sie auch noch kopieren und an Minderjährige verkaufen. Dummerweise verliert Fred seinen Videothekenjob, der den Nachschub an Hardcore-Material sichergestellt hat. Die missliche Lage muss natürlich schnell verändert werden. Deswegen planen die drei Freunde, eine eigene Pornofilmproduktion auf die Beine zu stellen. Die erste Darstellerin Ashley (Sarah-Jane Potts) finden sie in einem Strip-Club. Aber schon bald verlieren die Drei die Kontrolle über ihr Projekt und stürzen von einer Turbulenz in die nächste.

by filmstarts.de

Naja, er war lustig, aber man muss ihn wirklich nicht unbedingt gesehen haben…^^

 

True Blood ~ Staffel 6

True Blood ~ Staffel 6

Alle können aus dem Autoritätsgebäude entkommen. Der neue Bill taucht kurze Zeit später bei Sookie auf, die ihm misstraut und ihn pfählt, was dieser unbeschadet übersteht. Er hat jede Menge neue Kräfte und den Auftrag, die Vampirrasse zu retten.

Das ist auch bitter nötig, denn Louisianas Gouverneur Truman Burrell hat ihnen den Kampf angesagt. Er hat ein Camp errichten lassen, in dem die Fähigkeiten und das Sozialleben der Vampire erforscht werden sollen. An seiner Seite kämpft Sarah Newlin. Eric versucht, in Burrell Verständnis für die Vampire zu wecken, indem er dessen Tochter Willa in einen verwandelt. Doch der Gouverneur sperrt sie ins Camp, wie auch alle anderen. Um sich an Eric zu rächen, lässt er dessen Schwester Nora Hep V – ein neu entwickeltes Hepatitis-Virus – injizieren, worauf sie den wahren Tod stirbt. Im Hinterzimmer des Camps wird die groß angelegte Vernichtung der Vampirrasse vorbereitet: Burrell hat die Tru Blood-Produktion neu gestartet. Es weiß allerdings niemand, dass den Flaschen Hep V zugesetzt wird. Eric gelingt die Flucht aus dem Camp, wobei er durch Zufall von der Spezialmischung erfährt.

by de.wikipedia.org

Es geht tatsächlich NOCH abgedrehter!
Aber I like it! :D

 

Der Hobbit 3 ~ Die Schlacht der Fünf Heere

Der Hobbit 3 ~ Die Schlacht der Fünf Heere

Als die von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführte Zwergen-Truppe ihre Heimat von Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) zurückfordert, entfesselt sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vor dem zornigen Ungetüm, das die Seestadt Esgaroth samt Bevölkerung angreift. Ein zermürbender Kampf wird entfacht, der bei allen Beteiligten Spuren hinterlässt. Aber Thorin verweigert den Seestädtern jegliche Hilfe und auch das Gold, das der Drache gestohlen hatte, will er nicht teilen. Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht, zwischen den Parteien zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf (Ian McKellen) kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber – dabei hat bereits eine noch viel dunklere Bedrohung ihr Augenmerk auf den Einsamen Berg gerichtet: Der dunkle Herrscher Sauron kehrt nach Mittelerde zurück und sendet mehrere Legionen Orks in Richtung Erebor. Die Zwerge, Elben und Menschen können ihrer Vernichtung nur entgehen, wenn sie ihre Konflikte außer Acht lassen. Die Schlacht der Fünf Heere beginnt…

by filmstarts.de

Ein tolles Ende für die Hobbit-Trilogie.
Und ein schöner Übergang zu Herr der Ringe :)

 

Avengers 2 ~ Age of Ultron

Avengers 2 ~ Age of Ultron 3D (Kino)

Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) will ein Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. Das Ergebnis ist die Künstliche Intelligenz Ultron (James Spader), die nicht weniger will als die Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Avengers, Ultron in die Schranken zu weisen. Zusammen mit Iron Man treten Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) dem Fiesling in Robotergestalt entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders). Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Geschwister Wanda (Elizabeth Olsen) und Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson), auch bekannt als Scarlet Witch und Quicksilver, den Weg der Helden. Die Avengers müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden, auf unerwartete Aktionen reagieren. Und bei all dem müssen sie versuchen, ein Team zu bleiben…

by filmstarts.de

AVENGEEEEEERS!!!!

Für mich definitiv bisher der beste Film 2015! :D

Ein absolutes Muss für alle Marvel-Fans! <3

 

True Blood ~ Staffel 7

True Blood ~ Staffel 7

Nachdem sich der Hep-Virus in den USA ausgebreitet hat, laufen Vampire, die sich damit angesteckt haben, Amok. Auch Bon Temps bleibt davon nicht verschont. Bei einer Party werden die Einwohner von einer infizierten Vampirmeute angegriffen. Während diese Holly, Arlene und die schwangere Nicole entführen, kommt Tara beim Angriff ums Leben. Willa versucht, Lettie Mae über den Verlust hinwegzuhelfen und gibt ihr Blut, was dazu führt, dass Lettie Mae Halluzinationen von ihrer Tochter hat. Jessica will Adilyn beschützen und sich so endlich mit Andy gutstellen, nachdem sie drei seiner Töchter im Rausch getötet hat. Außerdem wissen Sookie (Anna Paquin) und der Rest immer noch nicht, wo Eric steckt. Pam bringt sich bei der Suche nach ihm selbst in Gefahr.

by moviepilot.de

Schade, schon ist TB vorbei.

Wir haben viel gelacht, dachten uns oft „Wtf!?“ und hatten einfach Spaß dran!

Nur das Ende… von dem bin ich leider etwas enttäuscht – bei Dexter war das damals aber leider sehr ähnlich :(

Aber die Szene feiere ich immer noch total! :D

6 Kommentare

  • uiuiui da hab ihr ja fleißig geguckt! Avengers ist natürlich ein Muss *_* mal gucken wann Schatz und ich es schaffen rein zu gehen, freu mich schon soooo! True Blood…vielleicht probiere ich das iiiirgendwann auch nochmal, aber bei der ersten Folge war mir das alles zu sehr…Porno :D also da war ich abgeschreckt *lol*

  • Hey

    Wow da seit ihr aber fleißig gewesen. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Kino -.- wird mal wieder höchste Zeit, aber ich mag solche Menschenansammlungen nicht und muss mich immer sehr überwinden zu gehen.

    LG Kumi^^

  • Ruhet in Frieden habe ich nur wegen Liam Neeson geguckt und fand ihn ziemlich lahm… Von Fast & Furious 7 war ich auch extrem enttäuscht – während der Vorgänger wenigstens eine Handlung hatte, war dieser Film einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht habe ich auch ein Herz aus Stein, aber das Ende hat mich auch nicht besonders berührt. Insgesamt hätte ich mir das Geld für den Film sparen können.

  • dein System mobbt mich T__T
    also nochmal xD

    True Blood habe ich bisher nur bis Staffel 6 geguckt :) ich warte bis sie auf DVD draußen ist, da ich die anderen auch auf DVD habe.
    Mom hat nach Staffel 2 aufgehört zu gucken da es ihr zu crazy wurde X’D

    TMNT habe ich auch bereits gesehen und muss sagen das mir die alten Filme und Serien besser gefallen haben :) Aber die Grafik ist sehr gut

    Avengers 2 ~ Age of Ultron & Fast & Furious 7 wollen wir auch noch gucken, aber warte hier bis es auf DVD gibt:) Kino ist immer so teuer und unsere Gutscheine wollen für den Minion Film aufheben <3

    Ruhet in Frieden werde ich definitiv auch gucken sobald der auf DVD ist bzw. er im TV läuft :)
    Hab derzeit nicht sooo viel zeit was zu gucken ^^

  • Männerhort und der letzte Hobbit sind bei allem genannten die einzigen zwei Filme, die ich ebenfalls geguckt habt und die ich überhaupt gucken würde xD Mit True Blood werde ich einfach nicht warm, aber ok .. man muss ja nicht alles gut finden. Ihr wart aber fleißig dabei die Serie durch zu gucken xD Meine Serien Sucht ist auch wieder voll zurück .. passend wo ich jetzt erst mal krank geschrieben bin.

    Schreibst du dir eigentlich alles geguckte systematisch auf, dass du so genau sagen kannst, was du/ihr geguckt habt?

  • @Talasia:
    Jaaa, Avengers MUSS einfach sein! :D
    Naja, so richtig Porno fand ich die ganze Serie jetzt eigentlich nicht, da sind andere doch noch schlimmer, aber ja, des öfteren kommt doch mal so eine Szene vor.. ^^
    Aber ich find man sollte True Blood einfach mal eine Chance geben, ich mochte die Serie doch sehr gern, nur halt das Ende war für mich nicht zufriedenstellend ^^
    Für andere ja vielleicht doch ;)

    @Kumi:
    Oh, das ist aber schade :(
    Wobei ich persönlich auch nicht so auf diese Menschenmassen stehe – was natürlich in Hamburg etwas „blöd“ ist, weil da einfach viel mehr sind als in meinem Heimatort zb.. ^^
    Aber sonst gehen wir auch meist erst in der 2. oder 3. Woche, dann ist der Andrang nicht mehr so groß ^^
    Du solltest dir aber den ein oder anderen Film dann auf jeden Fall auf DVD angucken! :)

    @LianaLaurie:
    Ja, ich hätte mir bei RiF auch was ganz anderes vorgestellt ^^“
    Naja, F&F7 war ok bis ganz gut meiner Meinung nach, aber an die früheren Teile kommt er einfach nicht ran, das ist klar.
    Und was die Story angeht – da achte ich schon oft gar nicht mehr so drauf, vorallem bei so Actionfilmen.. ^^

    @Jordan:
    Tut mir leid *Blog hau*
    Ja, hab auch gemerkt, dass es Staffel 7 noch gar nicht auf DVD gibt :’D
    Das merkt man so nicht, wenn man alles online guckt ^^

    Avengers würd ich dir aber auch fürs Kino empfehlen, wobei dann aber in 2D, ich find das 3D immer viel zu viel >_< Hihi, du und deine Minions... :D

    @Franzi:
    Wieviel hast du denn von True Blood gesehen? ^^
    Ich war am Anfang auch eher skeptisch, aber mir hats dann immer mehr gefallen, weils einfach mal anders war und teilweise echt so extrem abgedreht, ich steh auf sowas xD
    Oh, dann mal gute Besserung! :( *knuddl*
    Ja, ich notier mir das immer für jede Woche ^^
    Früher in nem Block, mittlerweile als Email an mich selbst, dann muss ichs nicht immer abtippen :'D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: