#0206 [MotD] Meal of the Day 18.10.2011

Tomatensuppe

Guten Abend meine Lieben! :)

Mal wieder ein Meal of the DayTomatensuppe.

Aber keine stinknormale, sondern eine awesome aufgepimpte von meinem Schatz. :D

Mit Basilikum und einem Schuss Sahne – welche zu einem wunderhübschen Muster geformt wurde!

Außerdem gabs noch ein frisches Baguette zum Dippen dazu.

Sehr lecker <3

Und was gabs bei euch heute feines? :3

5 Kommentare

  • haha die tomatensuppe sieht auf dem foto so toll halloweenlike aus XD passende farben :P

  • hach, ich liebe tomtatensuppe <3 am liebsten selbstgemacht x3

  • tomatensuppe mag ich nicht so gerne. keine ahnung, ich habs eh nicht so mit tomaten, so lange es sich nicht um ketchup handelt. ^^

    ja, das wäre was. essen nach wunsch ohne kochen. ich glaube ich brauche mal einen mann der gut kochen kann. ;)

    dankeschön für dein lob! :)
    na ja, in der regel geht mir nichts kaputt, wenn ich wirklich darauf aufpasse. aber ich bin halt schrecklich tollpatschig… und beim fotografieren.. man weiß ja nie. ging aber alles gut.

  • Mmh, Tomatensuppe! Wir haben heute Lachs mit Bandnudeln und gedünsteten Zwiebeln mit Zucchini gegessen… musste eben so langsam mal weg ;-)
    Ich muss demnächst auch Mützen, Handschuhe & Co. herauskramen. Wird Zeit, denn mittlerweile wird’s vor allen Dingen morgens ungemütlich. Einen positiven Nebeneffekt hat das Wetter: ich werde auf dem Weg zur S-Bahn am Morgen richtig wach :3

  • @sunochan: Jetzt wo dus sagst.. xD haha geil :D

    @MuhSchu: Jaaa, Tomatensuppe ftw <3
    Die war allerdings aus der Tüte ^^
    Unter der Woche haben wir nich so viel Zeit ^^'

    @namimosa: Ich mag Tomaten auch nicht sooo gern, aber Ketchup vergöttere ich! xD
    Und Tomatensuppe find ich super lecker <3

    Na das is gut, wenn alles geklappt hat und so =)

    @N: Hehe ja, ich werd in Bus und Bahn allerdings auch wieder ganz schnell müde, weils meist so warm da drin is xD"
    Aber die Mütze hatte ich gestern Abend beim Spazieren gehen schon auf =)
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2010/10/0037-groser-budni-einkauf-fur-extra-bonuspunkte/
    Die Mütze da! :D <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: