#0763 [MotD] Meal of the Day 20.01.2018

Am Wochenende waren wir bei yumkeks zu Besuch – das nächste Meal of the Day stammt also von ihnen. ;)

20.01.2018

Curry mit Hähnchendino

Als Hauptgang gab es Curry mit Hähnchendino (eigentlich für die Tochter gedacht, aber da noch so viel übrig war gab’s für jeden von uns auch noch einen ;) ).

Taiyaki

Als kleinen Nachtisch gab es noch (gekauften) Taiyaki – der war aber sehr lecker :3

Na, habt ihr schon einmal so einen “Fisch” gegessen?

2 Kommentare

  • Ui, das sieht lecker aus :D
    Wo kann man denn Taiyaki kaufen? Ich hab zwar noch nie einen gegessen aber probieren würde ich die gerne mal ^-^ Wie haben sie dir geschmeckt? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: