#0764 [Session-Life] Manga Loot vom 19.01.2018

Vor längerem war ich mit der lieben Barbara schon im Gespräch, weil sie ein paar Manga loswerden wollte – und da stachen mir auch schon ein paar Schätze ins Auge.
Nun haben wir vor kurzem Nägel mit Köpfen gemacht und am 19.01.2018 kam das große Paket mit den Manga an.

Manga Loot vom 19.01.2018

 

Alice 19th

Alice 19th

Die 16-jährige Schülerin Alice Seno führt ein normales Leben: Sie geht mit ihrer etwas älteren Schwester Mayura auf eine High School, schreibt gerne Kurzmitteilungen per Handy und versucht ihrer heimlichen Liebe ihre Gefühle zu gestehen…

Erstveröffentlichung: 2001
Format: Softcover
Bände: 7
Preis: 14,00 EUR

 

 

Angel/Dust & Angel/Dust Neo

Angel/Dust & Angel/Dust Neo

Angel/Dust: Nachdem sie zuerst zu spät aus dem Bett schlüpft und zur Highschool eilt, bricht sie auf dem Weg dorthin zusammen. Und dann, ganz plötzlich, öffnet sich der Himmel und ein Engel steigt herab. Ein Engel?

Angel/Dust Neo: Akito Haga ist ein gewöhnlicher Junge mit ganz normalen Problemen. Wieder einmal steht er am Schrein und betet zu Gott, dass er ihn doch bitte seine Prüfungen bestehen lassen solle. So genau weiß Akito gar nicht warum er das macht, denn eigentlich wollte er ja nur die berühmten 108 Stufen zum Schrein hinauf laufen, aber wenn man schon mal hier ist… Beten schadet nie! Oder?

Erstveröffentlichung: 2001 / 2003
Format: Softcover
Bände: 2
Preis: 4,00 EUR

 

Fullmoon wo Sagashite

Fullmoon wo Sagashite

Mitsuki ist an Krebs erkrankt, der sich im Hals sozusagen „festgesetzt” hat und die einzige Lösung diesem Alptraum zu entrinnen, wäre eine lebensrettende Operation. Jedoch wird ihr durch diesen medizinischen Eingriff die Möglichkeit entzogen zu singen, denn letzteres wird darauf folgend nicht mehr möglich sein. Mitsuki sträubt sich allerdings mit Haut und Haaren dagegen, denn lieber geht sie in ihren Untergang als ihre Stimme den Skalpellen zu überlassen…

Erstveröffentlichung: 2002
Format: Softcover
Bände: 7
Preis: 14,00 EUR

 

Nana

Nana

Tokio des 21. Jahrhunderts: Zwei Frauen, die den gleichen Namen „Nana“ tragen, treffen in der Hauptstadt Japans zufällig aufeinander. Aus finanziellen Gründen mieten sich die beiden gemeinsam ein Apartment: Sie gründen eine Wohngemeinschaft. Dies mag nicht im Geringsten ungewöhnlich erscheinen, doch geben beide Nanas eine Kombination ab, wie man sie nicht alle Tage sieht. Das Besondere daran sind die völlig unterschiedlichen Charaktere und Lebensgewohnheiten der zwei Damen, die, bis auf ihre Namen, wohl doch kaum etwas gemeinsam zu haben scheinen. Angefangen bei ihren Gründen, nach Tokio zu ziehen, bis hin zu den Zukunftsvorstellungen der einzelnen Personen…

Erstveröffentlichung: 2000
Format: Softcover
Bände: 21
Preis: 41,00 EUR

 

Peach Girl

Peach Girl

Sonnengebrannter Körper, schlank, blonde Haare und unglaublich sexy und attraktiv, das mögen viele Männer an Frauen bevorzugen, aber blöderweise ist Momo Adachis Schwarm Toji nicht der Typ dafür. Momo schwärmt schon seit der Mittelstufe für ihn, hat bisher aber noch nicht den Mut gehabt, ihm ihre Liebe zu gestehen. Wahrscheinlich auch, weil Toji nur mit Mädchen ausgeht, die sich nicht andauernd der künstlichen Bräune eines Solariums hingeben.

Erstveröffentlichung: 1997
Format: Softcover
Bände: 18
Preis: 36,00 EUR

 

Shinshi Doumei Cross ~ Allianz der Gentlemen

Shinshi Doumei Cross ~ Allianz der Gentlemen

Haine besucht die “Kaiserliche Privatschule”, eine Schule für Sprösslinge der Reichen und der höheren Gesellschaft. Die Schüler sind in drei hierarchische Klassen aufgeteilt: die Bronzeklasse, die von denjenigen besucht wird, die sich das Schulgeld gerade mal so leisten können, die Silberklasse, in der sich die Kinder der Superreichen befinden und die Goldklasse, die quasi unerreichbar ist, weshalb auch nur ein einziger Schüler in dieser ist. Dieser wird von allen „Kaiser” genannt.

Erstveröffentlichung: 2005
Format: Softcover
Bände: 11
Preis: 22,00 EUR

 

Ura Peach Girl

Ura Peach Girl

Die Schule ist geschafft und Momo Adachi geht nun mit Kairi Okayasu auf die Universität. Nur eine Person durfte nicht mit: Sae. Sie hat die Prüfungen geschafft und hat sich sogar eingeschrieben. Doch sie hat in den letzten Jahren so viel geschwänzt, dass sie die Abschlussklasse unumstößlich wiederholen muss. Was für eine Blamage und Schande.

Erstveröffentlichung: 2005
Format: Softcover
Bände: 3
Preis: 6,00 EUR

Amazon

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: