Session-Life

#1226 [Session-Life] Weihnachten 2022

Der obligatorische Weihnachtspost darf natürlich auch nicht für 2022 fehlen ;)

Ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Weihnachtsbaum 2022
Weihnachtsbaum 2022

Die letzten Jahre könnt ihr euch hier noch einmal angucken: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021.

Was habt ihr so an den Tagen gemacht?

2020 hatten wir ja ein kleines Missgeschick durch Mr. Kittles (Umsturz des Baumes in der letzten Nacht), 2021 nutzen wir einen der alten Lattenroste als Trennung zur Küche – 2022 hatten wir dann aber endlich unsere Schiebetür, was das ganze um einiges vereinfachte und auch allgemein einfach schick aussieht. :D

Auch unterm Baum gab’s ein Upgrade: wir haben nun eine Weihnachtseisenbahn! <3
Und Ms. Moneypenny liebt die Decke, haha.

An Heiligabend waren wir wieder bei Dark’s Eltern zuhause – da gab’s wieder ganz traditionell Bratwürstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.

Leider war ein Spaziergang wettertechnisch nicht drin, also sind wir zwischendurch nur kurz zu den Katzen nach Hause gefahren, um sie zu füttern und dann ging’s wieder zurück.

Zurück im trauten Heim gab es dann Kaffee und Kuchen mit Kakao/Punsch, Stollen und Keksen – anschließend haben wir ein wenig was gespielt.

Im Anschluss ging die Bescherung los – jeder hatte was kleines zum Auspacken und alle haben sich über ihre Präsente sehr gefreut.

Natürlich ist man später wieder hungrig, als gab es danach wie immer noch kleine Häppchen – Baguette mit Käse, Wurst, Eiersalat und mehr.

 

Am 2. Weihnachtsfeiertag kamen dann Dark’s Eltern zu uns nach Hause – da gab es auch wie immer Roulade (für mich mit Hähnchenfleisch) mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und Erbsen – omnomnom.

Als Nachtisch gab’s ein Dreierlei an Desserts.

Zu guter Letzt folgen jetzt noch unsere Geschenke

Weihnachtsgeschenke 2022
Weihnachtsgeschenke 2022

Unsere Geschenke:

Wie habt ihr die Tage verbracht und was habt ihr so bekommen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert