Session-Life

#1283 [Session-Life] Weihnachten 2023

Der obligatorische Weihnachtspost darf natürlich auch nicht für 2023 fehlen ;)

Ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Weihnachtsbaum 2023
Weihnachtsbaum 2023

Die letzten Jahre könnt ihr euch hier noch einmal angucken: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022.

Was habt ihr so an den Tagen gemacht?

Bisher waren unsere Weihnachtstage jedes Jahr eigentlich ziemlich gleich, daher gibt’s gar nicht so viel zu erzählen :D

An Heiligabend waren wir wieder bei Dark’s Eltern zuhause – da gab’s wieder ganz traditionell Bratwürstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.
Eine kleine Nascherei danach gab’s auch noch :D

Da es leider sehr windig und regnerisch war, konnten wir keinen kleinen Spaziergang machen – das tut nach dem Essen eigentlich immer ganz gut.
Wie waren aber zwischendurch kurz Zuhause und haben die Flauschnasen gefüttert und ein wenig bespielt <3 Dann ging es auch schon wieder zu Dark’s Eltern.

Zurück im trauten Heim gab es dann Kaffee und Kuchen mit Kakao/Punsch, Stollen und Keksen – anschließend haben wir ein wenig Rommé gespielt.

Anschließend gings über zur Bescherung – jeder hatte was zum Auspacken und alle haben sich sehr über ihre Präsente gefreut.
Ich hatte dieses Jahr mit ein paar Leuten auf Instagram ein „Manga-Wichteln“ gemacht – das war auch sehr spaßig und deswegen lag für mich ein bisschen mehr unter dem Baum dieses Jahr, haha.

Natürlich ist man irgendwann doch auch wieder hungrig, als gab es danach wieder kleine Häppchen – Baguette mit Käse, Wurst, Eiersalat und mehr.

 

Den 2. Weihnachtsfeiertag haben wir zusammen mit Dark’s Eltern bei uns verbracht – da gab es wie jedes Jahr Roulade (für mich mit Hähnchenfleisch) mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und Erbsen – omnomnom.

Als Nachtisch gab’s ein Dreierlei an Desserts.

Zu guter Letzt folgen jetzt noch unsere Geschenke

Weihnachtsgeschenke 2023
Weihnachtsgeschenke 2023

Unsere Geschenke:

  • Katzenwandkalender
  • Katzenzungen
  • Schokobons
  • Gillette Klingen
  • Schlafanzug
  • Labello
  • Nivea Dusch- und Pflege
  • Lego Key Holder
  • #Katzenpo-Malbuch
  • DC Comics: Captain Marvel – The Story of Earth’s Mightiest Hero (Tiny Book)
  • Katzen T-Shirt
  • altraverse Shikishi
  • Cat Hoodie Blanket
  • Pandora Kette + Ohrringe (Vergissmeinicht)
  • Hugo Boss Deo
  • s.Oliver Parfum
  • Trinkgläser
  • Feigen-Aperitif Essig
  • Gutschein (Osterurlaub)
  • Weihnachtskarten
  • 17 Manga (Eine Geschichte von sieben Leben 1-3, Mixed-up First Love 4, Wie die Götter es wollen, Wind Breaker 2-4, Colette beschließt zu sterben 11, A Couple of Cuckoos 10, Fangirl 1-2, Zombie 100 9-11, Lonely Castle in the Mirror 1, Takopi und die Sache mit dem Glück 1)

Wie habt ihr die Tage verbracht und was habt ihr so bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen