#0181 [Session-Life] Der Neue … und die Neuen!

Guten Abend alle zusammen :)

Was fällt euch denn als erstes bei demTitel ein?
Also, hier kommt mal die „Auflösung„:

 

Der Neue

Der neue .. Toaster

Als wir die Chicken-Club-Sandwiches am 20.08. machen wollten, bzw dabei waren, hat unser Toaster leider das Zeitliche gesegnet (nach 2 getoasteten Scheiben!).

Heute Morgen hat mein Freund aber einen neuen bei Lidl gekauft! :D
Und der sieht meiner Meinung nach auch ganz fesch aus :)
Gekostet hat er 19,99€.

 

SILVERCREST Doppelschlitz-Toaster

Integrierter Brötchenaufsatz. Mit Auftau- und Aufwärmfunktion
Eigenschaften:

  • Optimale Röstergebnisse durch Brotscheibenzentrierung, einstellbaren Bräunungsgrad und elektronische Bräunungskontrolle – gleiches Röstergebnis auch nach mehreren aufeinanderfolgenden Röstvorgängen
  • Integrierter Brötchenaufsatz
  • Mit Auftau- und Aufwärmfunktion
  • Leistung: max. 800 W
  • 8-stufige LED-Anzeige der Bräunungsstufe
  • Integrierter Brötchenaufsatz

Ich bin gespannt, wenn wir ihn testen, wie der so ist ^^
Aber ich denke mal nicht schlechter als unser alter ;)
(Der steht im Übrigen noch vor der Wohnungstür, konnte es bisher nicht übers Herz bringen, ihn wegzuschmeißen.. xD“)

 

Und nun die Neuen

Die neuen Produkte (zum Testen)

Bei den neuen handelt es sich um neue Produkte, die ich reviewen darf und durch eine Aktion von yomoy gesponsort bekommen hab! :)
Ich darf bei der Aktion Produkttester auf Facebook mitmachen.

Für 30€ durfte ich mir was aussuchen, also hab ich folgendes in meinen Warenkorb gepackt:

Ich freu mich schon riesig die drei Sachen zu testen :D

So, nun die Frage an euch: Was sollen wir als erstes testen? ^^

Den Blow Monkey kennen vielleicht schon ein paar von euch, den wollte ich aber unbedingt auch mal testen ;)
Außerdem hab ich dann mal wieder einen guten Grund, mir die Nägel zu lackieren :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ^__^b

5 Kommentare

  • Danke für deinen Kommentar! Er ist auf die meisten Tierhaare allergisch, auf manche mehr, auf manche weniger…da muss man immer individuell ausprobieren…aber bei Ratten ist schon ziemlich krass…
    Habe mal auf die beiden von seinem kleinen Bruder aufgepasst, und immer wenn sie auf mir rumgeklettert sind, und ich dann mitm Pulli ins Zimmer gekommen bin, hatte er schon rote juckende Augen bekommen und hat geniest usw.
    Ja leider leider kriegt man nicht immer, was man will, aber ich hoffe, dass es sich alles regeln wird!

  • Oh, das is ja doof =/
    Gibt ja nicht wirklich viele Tiere, die keine Haare haben =|
    Gibts denn „Nacktratten“? xD
    Und ich drück dir die Daumen, das wird sich regeln und alles wird gut :) Immer positiv denken <3 *knuddl*

  • den blowmonkey :OOOO testen bitte :D

  • Der Blowmonkey is ja toll :D Da freu ich mich ja auf dein Test :) Das Krabbeltier da haben wir auch auf der Gamescom gesehen, war lustig^^

  • Ok, dann kommt morgen wohl der Blow Monkey :D
    Mal sehn, mit welchem Nagellack ich den teste ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: