#0184 [Review] Blow Monkey

Hallöchen meine lieben Leser! :)

Heute kommt nun das Review zum Nagellacktrockner Blow Monkey von yomoy!
Ich hatte euch ja bereits hier davon erzählt.

Nagellacktrockner Blow Monkey

Der kleine Blow Monkey sieht auf den ersten Blick schon ganz süß aus und wenn er so auf dem Tisch steht, dann muss man einfach lächeln, denn er sieht ein klein wenig trottelig aus, in dieser „Blaseposition“ ^^

Man sollte meinen, die Luft zum Trocknen käme aus dem Mund, leider kommt diese aber aus einem kleinen Schlitz zwischen den Händen (kurz über der Bananenplatte).
Finde ich etwas schade, aber ist dennoch ok :)
Es ist jedoch ein kleiner Kraftakt, mit dem kleinen Finger auf die Platte zu drücken, denn die ist schon ein wenig widerspänstig (eventuell legt sich das aber auch mit der Zeit).

AAA Batterie

Man benötigt übrigens 2 AAA Batterien, damit das Äffchen auch kräftig pusten kann :)

Mitgeliefert werden diese leider nicht, aber man kann sie zusätzlich hier für 2,50€ bestellen.

Der Blow Monkey selbst kostet 6,90€.

Dass der Trockenprozess nun durch das Blasen schneller geht, hab ich leider nicht so wirklich feststellen können.

Teilweise ging es sicher ein paar Sekunden schneller, aber ich bin im Allgemeinen sehr vorsichtig, wenn ich mir die Nägel lackiere, somit warte ich sowieso immer mindestens 2 Minuten, bis ich mal auf die Nägel „tippe“, ob sie trocken sind.

Er ist auf jeden Fall ein ganz süßes Gadget, welches man sich als Deko hinstellen und des Öfteren sicher benutzen kann.
Ich denke, es kommt wahrscheinlich auch auf den Lack und die allgemeinen Temperaturen an, wie schnell der Lack nun trocknet.

Wer ein süßes Geschenk für jemanden sucht, welches auch noch eine gewisse Funktion hat, dem kann ich den Blow Monkey empfehlen, denn als Geschenk kommt er sicher gut an! :)
Für den täglichen Gebrauch aber ist er, denke ich, nicht so gut geeignet.

Dennoch freu ich mich, dass ich ihn testen durfte und werde ihn sicher des Öfteren nochmal benutzen! :)

 

Und ich seh grad, ich hab jetzt schon 280 feed subscribers!!!
Bin echt baff, seit dem Bloggeburtstag am 26.07.2011 sind es schon über 156 mehr geworden, also über das Doppelte! :D
Und das in grad mal 1 1/2 Monaten! <3

Da werd ich doch wohl bald mal wieder ein Gewinnspiel machen! :D

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: