Session-Life,  Weekly Watched

#1279 [Session-Life] Weekly Watched 2023 November

Willkommen zum Weekly Watched für November 2023.

  • Geistervilla
    Fand ich sehr witzig und gut umgesetzt – die Charaktere sind sehr passend.
    Kann man sich auf jeden Fall angucken! :D

    Rating: ★★★★¼ 

  • The Pope’s Exorcist
    Joa, also der war gar nicht so schlecht, viel Splatter :D
    Gruselig allerdings weniger (zumindest für mich xD).
    Dennoch ganz nett, ja.

    Rating: ★★★★¼ 

  • The Nun II
    Mmmh ja, etwas gruseliger als der erste Teil, aber ein paar Dinge fand ich unlogisch nach dem ersten Film
    War dennoch ganz nett.

    Rating: ★★★★¼ 

  • R.I.P.D. 2: Rise of the Damned
    Mmmh. Also der erste Teil war ja ganz witzig, hier war mir aber einiges einfach mega over the top
    Ganz so mies war er aber auch nicht.
    Kann man, muss man aber definitiv nicht gucken.

    Rating: ★★★¼☆ 

  • The Devil’s Light
    Mal ein bisschen anders. Fand die Idee und Umsetzung ganz gut. Schauspieler auch gut gewählt. Kann man auf jeden Fall gucken.

    Rating: ★★★★¼ 

  • The Rite – Das Ritual
    Katzen! Haha xD
    Nein, ich fand den tatsächlich ganz gut. Die Besetzung ist auch passend gewählt. Bisschen anders, aber auch viel ähnliches zu anderen Exorzistenfilmen.
    Kann man auf jeden Fall gucken!

    Rating: ★★★★½ 

  • A Haunting in Venice
    Richtig gut!
    Spannend, ein wenig gruselig, Plottwists – was will man mehr!? Ich wusste bis kurz vorm Schluss nicht, wer es nun wirklich war.
    Empfehlung von mir!

    Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert