#0220 [Stöckchen + Pokémon] Der Haar-TAG

Die liebe Talasia hat mich mit dem Haar-TAG-Stöckchen beworfen, also füll ich den mal brav aus ;)

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Definitiv lang! :)
Länger als Schulterlang – etwa bis zur Brust :)

Haarlänge

Beim Färben brauch ich immer 3x Farbe! (Sollte einiges ausagen xD)

2. Welches Shampoo benutzt du?
Zur Zeit das Garnier Fructis Farbschutz-Shampoo Color Schutz von hier

3. Welche Spülung benutzt du?
Keine, aber dafür benutz ich regelmäßig die Garnier Fructis Farbschutz-Kur von hier

4. Benutzt du sonstiges (Spray, Glättungsspray)?
Eigentlich so gut wie gar nicht, aber selten mal das Garnier Fructis Haarspray Elastic Color-Power von hier

5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare?
Leider total glatt :(

6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?
Brauch ich nicht.. xD

7. Gelst du deine Haare?
Nein ^^

8. Was hältst du von Silikonen in Shampoos?
Ich hab bisher nicht unbedingt einen großen Vor- oder Nachteil bei meinen Haaren entdeckt… ^^

9. Wie oft wäscht du deine Haare?
alle 2-3 Tage

10. Hast du splissiges Haar?
Leider ja :(

11. Färbst du deine Haare, bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Seit ein paar Jahren färb ich sie mir immer.
Meine Naturhaarfarbe find ich einfach total langweilig =/

Natur & gefärbte Haare

12. Färben – Beim Friseur, oder Selbst zu Hause?
Nur Friseur, ich kann das mit meinen (langen) Haaren nicht xD

13. Magst du deine Frisur?
Sie ist ok, aber doch relativ „normal“.
Würde gern mal was neues ausprobieren, weiß nur nie was.
Hat jemand von euch einen Tipp, was zu mir passen könnte? :)

Ich müsste mal wieder meine Haare färben gehn, hab schon wieder einen ganz fiesen Ansatz =/
Wieviel gebt ihr dafür denn immer durchschnittlich beim Friseur aus? ^^

Ich tagge mal Foxy, Karais, yumkeks, NaschkatzeSunoChan, ScreamQueen, Shanee und alle, die Lust drauf haben! :D

P.S.: @Karais: Nein, ich hab deinen TAG nicht vergessen, der kommt auch bald, versprochen! :D <3

Heute ist der 6. Jahrestag von meinem Schatz und mir!! <3

Mal sehn, was wir tolles heute machen :)
(Hab mir auch extra Urlaub genommen ^^)

Ich bin langsam auch wieder fit, war ja letzte Woche krank, wegen Grippe =/
Angefangen hat es schon letzten Montag Abend – mittlerweile hab ich nur noch ein wenig Husten und meine Nase ist zu, aber es geht langsam aufwärts :)

 

Glibunkel - Bild von www.pokewiki.de

Achja, für alle, die Pokémon Schwarz bzw Weiß zocken:
Seit gestern gibts beim Pokémon Global Link ein neues Pokemon – Glibunkel.

Sowohl das Pokémon, als auch einen C-Gear Hintergrund mit Glibunkel gibts zu ergattern! :D

Für Glibunkel lautet das Passwort CROACNZONE und für den C-Gear Hintergrund CRONZONE.

Es gibt noch ein paar mehr C-Gears und Pokemon, die man noch downloaden kann.
Mehr Infos findet ihr dazu auf Bisafans.de :)

 

Darkrai - Bild von www.pokewiki.de

Und bei GameStop gibts seit dem 14.11. auch noch ein Pokémon zu holen – Darkrai.

Also, alle los zum GameStop! :D
(bis 31.01.2012 kann man sich das Darkrai holen)

Ich werd mir das Darkrai auch die Tage mal abholen, wenn wir wieder zum GameStop kommen ^^

Habt ihr euch Glibunkel und Darkrai schon geholt?
Welches findet ihr toller? :D

Ich find, Glibunkel sieht ganz lustig aus ^^

Achja, noch was: Ihr könnt Pulchi nun auch via eMail abonnieren :)
Einfach in der rechten Spalte bei Pulchi via eMail abonnieren eure eMail-Adresse eintragen und bestätigen =)

10 Kommentare

  • Jaaa werde evtl später mal was auf meiner Seite posten :3
    Danke fürs taggen^^

  • ich habe auch total glatte haare! ;) wobei sie momentan noch nicht ganz so lang sind wie deine.
    mich fragen ein paar leute auch immer, wie ich denn meine haare glätte und was ich dafür so verwende… dabei muss ich das gar nicht machen… die sind so glatt. ^^
    ich neige aber leider auch zu spliss. noch ein grund mehr gleich gar kein glätteisen in die hand zu nehmen!

  • Bööh wieso gibt’s bei uns kein gameStop? D: Will auch Darkrai!!

    Anyway…. deine Haare sehen toll aus! Ich mag das rot, ein total schöner Farbton…. und ich beneide dich ein bisschen darum dass sie so schön glatt sind XD Bei mir ist das ja immer ein totaler Kampf dass sie so werden… ^^“

    Hmm also ich finde deine momentane Firsur steht dir super gut, daher fällt es mir jetzt auch schwer dir einen Ratschlag zu geben was du daran ändern könntest XD

  • uuuh gut das du bescheid sagst, werd dann gleich mir mal bei GameStop das Pokemon holen :D

  • @namimosa: Ich hätte viel lieber noch längere Haare, aber durch den Spliss kommt leider immer mehr ab beim Haare schneiden, als ich eig will T_T
    Ich hab noch nie ein Glätteisen oder nen Lockenwickler ausprobiert ehrlich gesagt ^^‘

    @Varis: Hab iwo gelesen, dass es Darkrai auch bei Toys’R’us gibt!?
    http://filb.de/1677
    Evtl hast du ja so einen in der Nähe? =)
    Ich mag das Rot von 2010 auch total gern, aber iwie krieg ich das seitdem nicht mehr so schön knallig T__T
    Das Bild von oben ist ja das aktuellste, auch wegen der Frisur =/
    Aber danke <3

    @Nivia: Jaaa :D HarrHarr x3

  • Buiiii war ich lange nicht mehr hier!! O.O
    Aber ich lebe. Ich hab zur Zeit so unendlich viel zutun: Weihnachtsgeschenke für meinen Freund machen (ich mache alles selbst XD), Hamsterkäfig bauen, Führerschein, Arbeit :D Aber sobald es sich ein bissl verringert hat komme ich sicherlich auch wieder zum bloggen ^^ hach, es fehlt mir ^^

    *Tag merk und in Warteschleife verschieb* Ich hab ne ganz ähnliche Naturhaarfarbe ^^ und find sie bisher auch richtig öde :D

  • bei mir hält es sich beim haare schneiden immer recht in grenzen. eine zeit lang war’s krass mit dem spliss, ich hab das aber jetzt durch regelmäßiges spitzenschneiden in den griff gekriegt. da muss man dann aber schon alle 6 wochen gehen und wachsen tun die haare da nicht gerade. dafür ist jetzt alles so weit in ordnung.
    lockenwickler oder glätteisen habe ich auch beides noch nie ausprobiert. bei mir beschränkt es sich in der regel auf trocken föhnen, höchstens mal noch mit einer rundbürste oder so. ^^

    mit so einem wechsel tut man sich unter umständen auch ganz schön ärger auf. aber wenn man was besseres für das gleiche geld kriegt, ist so was schon zu überlegen.
    wir hatten dieses jahr auch schon mal ärger mit unserem anbieter. erst im mai haben wir ein neues gerät kaufen müssen (das wir gar nicht voll nutzen können, wegen den alten leitungen in der straße) und jetzt brauchten wir ja schon wieder eins… tss…

  • Nochmal alles gute zum Jahrestag! :)
    ______________________

    Ohje… na da muss ich wohl bald mal ein Stöckchen beantworten. *haha* Danke!
    Ja der Kürbis ist echt gut geworden. Für mein erstes Filzgenähe echt gut. :D Danke ♥

  • @ScreamQueen: Hehe ja, macht ja nichts =)
    Hauptsache, dir gehts gut und du bloggst bald wieder ^__^
    Und füllst natürlich das Stöckchen aus :P
    Achja und dass du mich endlich mal besuchen kommst! :D

    @namimosa: Mit ner Rundbürste komm ich iwie gar nicht klar :’D
    Aber an sich mag ich meine Haare, wäre aber schön, wenn sie immer schön leuchtend rot wären! xD
    Arg, das is ja shize >__<
    Und andere Leitungen gibts bei euch wohl auch nicht, auf die man ausweichen könnte, oder? =/

    @shanee: Dankeee <3
    Also wie dein 1. Filzgenähtes siehts nicht aus, find ich :3

  • Also ich mag ja rote Haare irgendwie. Schade das ich keine habe :(
    Die solltest Du auch behalten. Vielleicht wäre beim Schnitt noch was möglich. Vielleicht ein bissl peppiger mit mehr Stufen und so.
    Glückwunsch auch von mir zum Jahrestag…schön das es sowas heute noch gibt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: