Session-Life,  Stöckchen

#1228 [Session-Life] Meistgeklickt in 2022

Hier sind meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2022!

Die Posts der Jahre zuvor: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021

 

Platz 5

#1209 [Review] brandnooz Box Juli 2022

#1209 [Review] brandnooz Box Juli 2022
#1209 [Review] brandnooz Box Juli 2022
Mmmh ja, seit ein paar Monaten poste ich hier gar keine Boxen mehr – das passiert jetzt eigentlich nur noch auf meinem Instagram-Account in einem Unboxing. Wenn euch das interessiert, guckt mal einfach hier.

 

Platz 4

#0434 [Rezept] Geisterbowle

#0434 [Rezept] Geisterbowle
#0434 [Rezept] Geisterbowle
Mmmh, die Bowle ist immer wieder lecker – funktioniert auch wunderbar außerhalb der Halloween-Zeit. ^^

 

Platz 3

#1184 [Review] Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme

#1184 [Review] Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme
#1184 [Review] Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme
Die Reviews zu den Mixa-Produkten sind immer wieder sehr beliebt bei mir :D

 

Platz 2

#1187 [Review] DOGS’n TIGER

#1187 [Review] DOGS’n TIGER
#1187 [Review] DOGS’n TIGER
Hihi, das Review zum Katzenfutter fandet ihr also interessant? Das freut mich :)

 

Platz 1

#1027 [Review] Mixa Cica Repair Bodylotion & Atopiance Körperbalsam

#1027 [Review] Mixa Cica Repair Bodylotion & Atopiance Körperbalsam
#1027 [Review] Mixa Cica Repair Bodylotion & Atopiance Körperbalsam
Auch in 2022 war das wieder der Top Post. Ich nutze sie übrigens immer noch regelmäßig ;)

 

Hier ebenfalls noch Platz 6-10:

 

Ich möchte euch aber auch noch andere Sachen zum Thema meistgeklickt zeigen ;)

Top 5 Referrer:

Es kamen natürlich durch mein TCG, Suchmaschinen, Facebook, Twitter und Co mehr Leute, aber ich wollte lieber „normale“ Seiten aufführen :)

 

Top 5 geklickte externe Links:

 

Top 5 Suchbegriffe:

  • pizzabrötchen
  • halloween bowle
  • dragonball z
  • schneewittchenkuchen
  • nageldesign

 

Wer will, kann sich das Stöckchen gerne schnappen und mir den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert