#1056 [Session-Life] Meistgeklickt in 2020

Hier sind meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2020!

Die Posts der Jahre zuvor: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

 

Platz 5

#0902 [Session-Life] Bautagebuch ~ Grundstückssichtung und Absteckskizze

#0902 [Session-Life] Bautagebuch ~ Grundstückssichtung und Absteckskizze
#0902 [Session-Life] Bautagebuch ~ Grundstückssichtung und Absteckskizze
Guckt an, ein Post aus dem Bautagebuch – aber so Checklisten und co sind auch sehr wichtig und interessant, das stimmt ;)

 

Platz 4

#0896 [Spotlight] TeaTime Bubble Tea

[Spotlight] TeaTime Bubble Tea
TeaTime Bubble Tea
Yay, Bubble Tea geht halt immer, nicht war!? :D

 

Platz 3

#0908 [Session-Life] Bautagebuch ~ Fundamentgräben und Grundleitungen

#0908 [Session-Life] Bautagebuch ~ Fundamentgräben und Grundleitungen
#0908 [Session-Life] Bautagebuch ~ Fundamentgräben und Grundleitungen
Hätte nicht gedacht, dass dieser Eintrag euch so interessiert – da hätte ich doch eher mit anderen gerechnet ehrlich gesagt ^^

 

Platz 2

#0984 [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020

Deko-Tischfeuer
[Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020
Ja, 2020 gab es beim PMDD ja die große Änderung, dass er nun 1x monatlich am 28. stattfindet – es war interessant zu sehen, wer so alles mitgemacht hat. Natürlich gabs in dem Post alle nötigen Infos dazu :)

 

Platz 1

#0803 [Session-Life] Wir bauen uns ein Häuschen!

#0803 [Session-Life] Wir bauen uns ein Häuschen!
#0803 [Session-Life] Wir bauen uns ein Häuschen!
Oh, interessant – das Bautagebuch kam also doch viel besser als gedacht bei euch allen an! :)

 

Hier ebenfalls noch Platz 6-10:

 

Ich möchte euch aber auch noch andere Sachen zum Thema meistgeklickt zeigen ;)

Top 5 Referrer:

Es kamen natürlich durch mein TCG, Suchmaschinen, Facebook, Twitter und Co mehr Leute, aber ich wollte lieber „normale“ Seiten aufführen :)

 

Top 5 geklickte externe Links:

 

Top 5 Suchbegriffe:

  • absteckskizze
  • bubble tea laden wandsbek
  • pfotenabdrücke bodenplatte
  • sandplatte
  • cluedo unterwegs

 

Wer will, kann sich das Stöckchen gerne schnappen und mir den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: