Session-Life,  Weekly Watched,  WW Resümee

#1057 [Session-Life] Weekly Watched 2020 Resümee

Wie die Jahre zuvor gibt es auch dieses Mal ein kleines Resümee unserer Weekly Watched.

Das Resümee der letzten Jahre: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Weekly Watched 2020 Resümee
Weekly Watched 2020 Resümee

 

Wie sah’s bei euch aus?
Habt ihr viel geguckt?

Was waren eure Favoriten und welche Filme/Serien würdet ihr keinem weiterempfehlen?

Falls ihr alle einzelnen WWs gucken wollt, dann könnt ihr das via Suche machen oder einfach hier klicken.

4 Kommentare

  • Jordan

    Da habt Ihr ja eine Menge geschafft. Ich habe nicht so viel geguckt aber irgendwie war trotz Homeoffice nicht viel Zeit zum Gucken :(

    Sabrina würde ich gerne auch mal gucken und iZombie möchte ich unbedingt weiter schauen. Da ich nun auch Netflix habe kann ich das ja endlich schauen :D

    • Shirisu

      Man kam halt nicht zu so viel anderem, daher war es tatsächlich gar nicht so schwer, haha :D

      Bin gespannt, was du alles für dich auf Netflix entdeckst ^^

  • Tanjas bunte Welt

    Puh darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, es gab letztes Jahr so viele gute Filme und Serien, aber auch schlechte. Nachdem ich das schreibe fallen mir sicher viele ein, ist immer so. Hunters fand ich auch mega und hoffe es geht da bald weiter.

    • Shirisu

      Hehe ja, ist tatsächlich oft so :D
      Da fällts mir natürlich schon einfacher, wenn ich über das Jahr hinweg alles notiere und poste ^^

      Oh ja, hoffe sehr, dass sie Hunters weiterdrehen, aber bisher waren die Infos eher in Richtung keiner Weiterführung, weil es zu teuer in der Produktion ist :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert