#0807 [Session-Life] Bautagebuch ~ Grundstück

Kommen wir zu einem ganz spannenden Thema: das Grundstück!

Grundstück Stand 24.03.2018

Hier ist es ja immer schwierig – denn man will ja das beste vom besten für sich.
Und damit ist man nicht allein, auch andere haben den selben Gedanken im Hinterkopf.

So muss man heutzutage sofort reagieren, wenn man ein Inserat sieht – denn lange sind die oft nicht frei.

Bei uns war es ja recht ähnlich – wir haben einen Tag nach der Bekanntgabe des neuen Baugebietes angefragt und es waren von 29 Bauplätzen nur noch 4 verfügbar.
Da mussten wir auch schnell handeln und das beste davon für uns reservieren.

Auf was ihr so achten solltet und Infos zu unserem Grundstück könnt ihr nun auch auf der Unterseite “Bautagebuch – Grundstück” nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: