Session-Life,  Zockerherz

#0028 Einkäufe, Päckchen und Monster!

30.09.2010 Konsumgöttinnen

Huhuuuuuu =)

Ich melde mich mal wieder mit einem Blogpost zu Wort ^^

Am 30.09.2010 hab ich von Konsumgöttinnen ein Testpaket für die neuen Wella-Produkte bekommen.
Bisher hatte ich leider noch keine Zeit es zu testen, aber das werd ich so bald wie möglich nachholen!!! >___<
Dann gibts dazu auch nochmal einen kompletten Testbericht!
Mein Schatz hat allerdings schon eine Probe getestet und fand die total super *__* Seine (dicken) Haare sind dadurch total weich und samtig geworden, ich hoffe, das klappt auch bei meinen dünnen Haaren so super! :D
Außerdem werd ich noch einige Testpröbchen ein paar Freundinnen geben, wie zb Steffi und Marina :)

07.10.2010

Am 07.10.2010 bekam ich Post und hab mich natürlich total gefreut *__*
In dem ersten Paket war ein Memobuch (über welches ich hier gebloggt habe) und im zweiten Paket – welches leider total zerknittert, -knautscht was weiß ich wurde >__< – eine Probe für ein Bio-Öl von Kneipp (welches man durch eine tolle Aktion hier auf Facebook bekommen konnte – die Aktion läuft im Moment auch noch! :D).
Das Memobuch werd ich sicherlich bald benutzen, da ich mir sehr gern auch mal Notizen nebenbei am PC benutze ;)
Ich bin auch total begeistert davon, ich finde, es sieht sehr stylisch aus! :D

Das Bio-Öl werde ich auch demnächst testen, muss nur noch meinen Schatz dazu überreden, dass er mich damit massiert :D
Danach gibts davon natürlich dann auch einen kleinen Testbericht! :)

So, das wars dann erstmal mit den Post-Päckchen ^^

08.10.2010 Budni-Einkauf

Am 08.10.2010 waren mein Schatz und ich mal wieder bei unserem Budni um die Ecke, da ich unbedingt noch einen weißen und schwarzen Lack haben wollte. Warum? Das werdet ihr bald sehen! :D
Ich hab mir extra auf eBay Nagelschablonen gekauft und mit diesen möchte ich dann diese Farbkombo testen, ich hoffe, es sieht gut aus und ich kann es euch auch dann zeigen! :D
Da fällt mir ein: Ich hab mir am Montag auf eBay auch noch 10 Nail Wheels gekauft, damit ich euch meine kleine Nagelsammlung mal zeigen kann! :D

Folgende Lacke  sind auf dem Bild zu sehen:

  • Rival de Loop colour! matt nagellack 01 pink
  • essence return to Paradise nail polish 04 fruit punch
  • p2 color victim nailpolish 030 virgin
  • p2 color victim nailpolish 210 eternal

Bei Budni hab ich mir aber nur die 2 p2 Lacke gekauft, die anderen beiden hat mir vor längerer Zeit mal Steffi gekauft, danke nochmal dafür Süße <3

09.10.2010 Stadtbummel

So, und dann zum Schluss noch der aktuellste Einkauf :D
Am 09.10.2010 (gestern) waren mein Schatz und ich mal wieder in der Innenstadt von Hamburg bummeln.
Ich liebe es mit ihm bummeln zu gehen <3

Zu erst waren wir im Bücherladen in der Wandelhalle (ich liebe diesen Laden *__*).
Dort hab ich mir den Manga Die Wolke von Anike Hage gekauft und mein Schatz diese 11 Kochbücher:

  • Einfach lecker kochen: Brot backen leicht gemacht
  • Einfach lecker kochen: Schnell gemacht: Muffins
  • Einfach lecker kochen: Gerichte für Singles
  • Einfach lecker kochen: Tolles für die Party
  • Einfach lecker kochen: Spaghetti mit tollen Soßen
  • Einfach lecker kochen: Waffeln
  • Einfach lecker kochen: Himmlische Desserts
  • Einfach lecker kochen: Gerichte aus Griechenland
  • Einfach lecker kochen: Gerichte aus dem Wok
  • Einfach lecker kochen: Gerichte aus Mexiko
  • Einfach lecker kochen: Fingerfood und kleine Häppchen

Die gabs da in so einer „Grabbelkiste“ für je 1€, wieso sollte man da nicht zugreifen? :D
Es gab noch sooo viele tolle andere Büchlein da, aber man muss sich ja Grenzen setzen ;)

Danach gings zu Saturn, dort waren wir sicher 2-3 Stunden unterwegs xD
Ich wollte unbedingt in die Spieleabteilung (wie immer eigentlich) und dort hab ich dann auch dieses Wii Spiel entdeckt Monster Lab.
In dem Spiel gehts darum, dass man sich ein Monster aus verschiedenen „Bauteilen“ zusammenstellt und dann gegen andere Monster kämpft und denen im Kampf zb einen Arm „abreist“, um somit an weitere Bauteile zu kommen! :D
Bisher hab ich noch nicht gespielt, mein Schatz spielt es zb gerade wieder mal ;)
Aber es sieht soo süß aus und ist auch echt toll gemacht! :D

Ein paar Bilder (nachher kommt noch ein extra Post dazu ^^) :
(Klickt auf die Bilder, um sie etwas größer zu sehen ^^)

Monster Lab Gameplay
Monster Lab Gameplay
Monster Lab Gameplay
Monster Lab Gameplay
Monster Lab Gameplay

Nach Saturn wollte ich wegen Stiefeln gucken, leider hab ich aber keine gefunden, die gepasst haben T__T
Wir waren dann noch bei Mc Donalds essen und gegen 13:30 sind wir dann heimgefahren :)

Später an dem Abend gings mit Marina dann noch ins Kino, the social network angucken ^^
Der Film is echt nich schlecht! :D

6 Kommentare

  • Talasia

    also freu mich erstmal auf die Probe und hoffe das klappt bei mir auch so gut ^-^

    uuuund so viele Kochbüchers :D glaub ich muss mal zum Essen vorbei kommen *lolol* hach eigentlich müsste ich auch mal öfters was richtiges kochen -___- hab ja auch Kochbücher aber nutz die kaum…glaub ich nehm mir fürs nächste Wochenende vor was zu kochen oder so ^^ mal schaun

  • Shirisu

    Hehe :D
    Ja, koch mal was und lad uns ein ;D
    Er fand die Bücher so toll, dass er gleich welche haben wollte, haben da sicher 30-40 Minuten aussortiert XD

    Und wenn wir mal was machen, dann denk ich mal, könnten wir dich ja auch mal einladen :D ^^

  • Julia

    Habe grad nur kurz überflogen ^^ (ich hoffe du bist mir nicht böse) und dabei gesehen das du schwarzen und weißen Nagellack gekauft hast für Stampingzeugs bei Nägeln ^^
    Ich hab so ein Set auch von Essence, extra noch weißen Lack von Essence gekauft weil ich dachte der ist auch dafür gedacht: war er nicht.
    ich weiß nicht wie es bei p2 so ist, aber ich weiß das definitiv das weiß von Manhatten dazu geeignet ist ;) Also ehe du alle marken durchprobierst kann ich dir dann (falls p2 nicht so funktioniert ^^) Manhatten empfehlen ^^

    lg
    Julia

  • SanJess

    Cool, ich bin zufällig über Talasia auf deinen Blog gestossen ^_^. Du bist auch bei dem Projekt von Wella Professionals dabei, ist ja ein Zufall XD. Ich find das Zeug super, macht die Haare ganz geschmeidig! Wie ist denn der Manga von „Die Wolke“? Hatte es auch schon gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es mich so sehr berührt wie der Film, da hab ich quasi durchgeheult ;_;.
    Lg
    –>San

  • Shirisu

    Hehe, das freut mich! :D
    Ja, ich darfs testen, find ich toll <3
    Muss ich bald auch mal machen endlich >__< Hast du es schon getestet? Bisher hab ich den Manga noch nich gelesen, les zur Zeit noch an nem andren Buch "Das achte Tor" (http://www.amazon.de/Das-achte-Tor-Pierre-Bottero/dp/3548267742) das find ich auch ziemlich gut! :)
    Ich kann ja gern ein Review dann über den Manga schreiben, wenn du willst!? =3
    Den Film oder das Buch dazu hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehn/gelesen ^^‘

    Und ui, wir sind ja sozusagen namensverwandt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert