#0020 Memo-Geschenk-Aktion von Buxmann


Memo-Book

Die Geschenke-Aktion von Buxmann!

Da ich gerade bei der lieben Ju (What about Breakfast?) von dieser tollen Aktion erfahren hab, dachte ich mir, mach ich doch auch mal eben mit! :D

Hier ein kleiner Ausschnitt von der Aktion:

Wir von Buxmann Werbeartikel haben uns wieder was besonderes einfallen lassen:
Jeder der von einem Blog über diese Geschenke-Aktion berichtet und einen Link auf www.buxmann.de setzt bekommt ein
Memo-Book geschenkt!

So einfach geht’s:

  • Einfach kurz (oder lange…) über die Geschenke aktion in einem Blog schreiben (nicht WKW etc.)
  • Link setzten: http://www.buxmann.de
  • Formular ergänzen und fertig!

Na, wollt ihr auch so ein tolles Memo-Book haben?
Dann geht am besten gleich auf die Aktionsseite von Buxmann, schreibt einen kleinen Blogeintrag und füllt das Formular aus! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: