#0892 [Session-Life] Bautagebuch ~ Bauantrag

Yay, wieder etwas neues im Bautagebuch!

Spätestes beim Bauantrag merkt man, dass Deutschland ein Behördenland ist. Sie viele Unterschriften haben wir noch nie machen müssen. Ein Bauantrag, was kann da schon groß alles drin stehen? Kurz gesagt: ALLES. Von der Beschaffenheit der Fassade, über die Hausform, der Nachweis der Geschossigkeit, bis hin zur Positionierung des Hauses ist alles bis auf das kleinste Detail genau beschrieben.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Bauantrag“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: