Bautagebuch,  Session-Life

#0930 [Session-Life] Bautagebuch ~ Sockelabdichtung

Ein weiterer Eintrag im Bautagebuch: Die Sockelabdichtung!

Am 09.07.2019 wurde für uns etwas unerwartet die Sockelabdichtung erstellt. Dies sollte eigentlich durch die Handwerker passieren, die die Klinker erstellen, aber wir wollen uns nicht beschweren.

Es gibt hier sicherlich sehr viele Arten diese Abdichtung herzustellen. Wenn man bei uns im Baugebiet schaut findet man an 20 Häusern 20 verschiedene Arten, wie die Sockelabdichtung hergestellt worden ist.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Sockelabdichtung“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert