#0868 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #06

Das nächste Weekly Watched für KW06 (04.02.2019 – 10.02.2019).

 

Für immer Single?
Für immer Single?

Für immer Single?

Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason  und Daniel  unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden…

by filmstarts.de

War ganz lustig und für nebenbei gucken ganz nett – all zuviel sollte und kann man davon halt nicht verlangen.

Einige Szenen waren aber schon sehr witzig, ja :D

Rating: ★★★★☆ 

 

Castlevania ~ Staffel 2
Castlevania ~ Staffel 2

Castlevania ~ Staffel 2

Nachdem sich Draculas Sohn Alucard mit seinem ehemaligen Erzfeind Trevor zusammengeschlossen hat, um seinen eigenen Vater zu vernichten, muss sich das ungewohnte Team einen Schlachtplan gegen den übermächtigen Dracula überlegen. Hilfe erhalten die beiden von Sypha, die die beiden bei ihrem Vorhaben unterstützt.

by moviepilot.de

Ich freu mich sehr, dass der Anime eine weitere Staffel bekommen hat!

Und ich fand sie einfach mega guuut <3

Rating: ★★★★★ 

 

IO
IO

IO

Sam ist eine junge Wissenschaftlerin und eine der wenigen verbliebenen Menschen, die sich nach einer Klimakatastrophe noch auf der post-apokalyptischen Erde aufhalten. Sie will ein Verfahren entwickeln, mit dem die verpestete Atmosphäre auf dem Planeten wieder lebenstauglich wird. Dann bekommt sie die Möglichkeit, mit dem letzten Shuttle die Erde zu verlassen. Erst lehnt sie dieses verlockende Angebot ab, doch dann trifft sie einen anderen Überlebenden namens Micah, der sie davon überzeugt, mit dem Rest der Menschheit zum Jupitermond Io auszuwandern. Gemeinsam versuchen sie, die Basis zu erreichen, von der aus die Shuttles starten, bevor es zu spät ist und sie alleine auf dem verlassenen Planeten zurückbleiben müssen. Es beginnt eine gefährliche Reise, bei der es schon bald ums nackte Überleben geht.

by filmstarts.de

Die Thematik und allgemein die Idee fand ich richtig gut.
Fand den Film auch sehr cool – bis das Ende kam, das hat leider einiges kaputt gemacht :(

Rating: ★★★☆☆ 

[amazon_link asins=’B00JP2P18K,B00N1ED1BW‘ template=’pulchi-ProductGrid‘ store=’shirisu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0f1dc750-c5a7-11e8-b298-4d1bffd3d1be‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: