Lesen,  Manga,  Reviews

#1342 [Review] Manga ~ The Killer Inside

The Killer Inside
The Killer Inside

The Killer Inside

Dieser spannende und mitreißende Psychothriller mit Horrorelementen lässt einen an Allem zweifeln – und an Jedem! Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimnis: sein verstorbener Vater war ein berüchtigter Serienmörder, der für seine extreme Grausamkeit bekannt war. Eines Tages wacht Eiji neben einem schönen fremden Mädchen auf, das anscheinend in ihn verliebt ist und behauptet, seine Freundin zu sein, doch eigenartigerweise kann er sich nicht an sie erinnern. Die letzten Tage scheinen wie aus seinem Gedächtnis gelöscht, und es fühlt sich an, als hätte jemand anders die Kontrolle übernommen. Zur selben Zeit findet die örtliche Polizei eine aufs Übelste verstümmelte Leiche, und für sie besteht kein Zweifel: Eijis Vater ist zurück… doch kann das wirklich sein?

Autor / Illustrator: Hajime INORYU, Shouta ITO
Publisher / Verlag: Carlsen Manga
(Erst)Veröffentlichung: 03.08.2021 ‑ 26.09.2023
Format: Manga
Anzahl Bände: 11
The Killer Inside bei Carlsen Manga
The Killer Inside bei Amazon

Absolut bildgewaltig! Die Emotionen werden so gut widergespiegelt und sind so ausdrucksstark!
Die Story ist von vorne bis hinten extrem gut durchdacht und mit vielen Twists gespickt, so dass es nie langweilig wurde und ich jedes Mal mega erstaunt war! Es hat mich so sehr gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte und wollte! Aber das Ende ist so gut gemacht, das hätte kaum besser sein können!

Optisch ist es an vielen Stellen so detailliert, dass die Zeichnungen teilweise fast wie Fotos wirken und super realistisch sind! Wer also ein Problem mit dem ganzen Thema hat und mit solchen Dingen nicht gut klarkommt, der sollte wohl lieber einen Bogen darum machen.
Aber allen anderen rate ich, unbedingt diese Reihe zu lesen – Must-Read!

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert