#1165 [Review] Manga ~ Beauty and the Devil

Teuflisch gut.. ;)

Beauty and the Devil
Beauty and the Devil

Beauty and the Devil

Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen …?

by anisearch.de
Autor / Illustrator: Hiraku MIURA
Publisher / Verlag: Tokyopop GmbH
(Erst)Veröffentlichung: 14.07.2014
Format: Manga
Anzahl Bände: 1 (OneShot)
Beauty and the Devil bei Tokyopop GmbH

Gutaussehender Dämonenkönig landet in der Menschenwelt und trifft auf hübsches Mädchen.. das kann doch nur gut werden!? ;)

Super süße Charaktere, schöne Zeichnungen.. :)
Alles in allem sehr lustig und niedlich – die kleinen Chibis, die immer wieder auftauchen, sind so süß!

Ich find’s toll, dass der ganze Band von Rin und Char handelt – die kleine Bonusstory am Schluss ist noch ein schönes i-Tüpfelchen. <3

Für mich hätte es sogar noch ein wenig weitergehen können. :D

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: