Lesen,  Manga,  Reviews

#1331 [Review] Manga ~ Sie liebt gefährlich

Sie liebt gefährlich
Sie liebt gefährlich

Sie liebt gefährlich

Wenn die überdrehte Himeko sich in jemanden verliebt, weiß ihr einziger Freund Shu sofort, dass die Sache ernst ist. Denn Himeko fühlt sich unbewusst zu Gewalt hingezogen, und je gefährlicher das Objekt ihrer Begierde ist, desto stärker ist ihre Liebe. So muss Shu sie immer wieder vor Gewalttätern und Serienkillern beschützen und kann ihnen dabei gleich das Handwerk legen.

Autor / Illustrator: Shun NARITA, Osora
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 10.08.2015 ‑ 12.05.2016
Format: Manga
Anzahl Bände: 4
Sie liebt gefährlich bei Tokyopop
Sie liebt gefährlich bei Amazon

Mhhh, da hab ich mir irgendwie mehr drunter vorgestellt ^^‘
An sich ist das Thema schon interessant, dass sich ein Mädchen in Serienmörder und Gewalttäter verliebt und ein Junge diese zur Strecke bringt, weil er sie verabscheut.. aber so viel mehr passiert halt auch nicht dann? Gut, die Hintergründe der beiden kommen nach und nach ans Licht. Ich hatte dennoch nicht so wirklich einen Draht zu den Charakteren.
Die Zeichnungen fand ich aber sehr schön und auch die Darstellung der Szenen mochte ich.

Für Zwischendurch ganz nett, man verpasst aber auch nichts.

Rating: ★★★¼☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert