Lesen,  Manga,  Reviews

#1330 [Review] Manga ~ Romantica Clock

Romantica Clock
Romantica Clock

Romantica Clock

Die Zwillinge Akane und Aoi haben außer dem Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen nicht viel gemeinsam: Sie ist nicht gerade eine Leuchte, er ist hochintelligent. Ständig miteinander verglichen zu werden, hat zu einer Eiszeit zwischen den Geschwistern geführt! Doch als Aoi auf Akanes Schule kommt, geht ein Rivalitätskampf allererster Güte los! Das ungleiche Zwillingspaar wird sich doch wohl nicht die Köpfe einschlagen?!

Autor / Illustrator: Yoko MAKI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 06.05.2014 – 30.12.2016
Format: Manga
Anzahl Bände: 10
Romantica Clock bei Tokyopop
Romantica Clock bei Amazon

Anfangs empfand ich Akane und den Verlauf etwas nervig und eintönig, das änderte sich dann aber nach einer Weile. Sie ist ein sehr quirliges Mädchen, was mir an sich einfach etwas zu anstrengend ist. ^^‘
Dann gab’s aber doch noch nen sehr interessanten Twists, den ich so auf jeden Fall nicht erwartet hätte. Ich fand’s toll, wie das ganze ein- und aufgearbeitet wurde. So hatte ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl, als ich am Schluss angekommen bin.

Sehr süßer Titel, dem man auf jeden Fall eine Chance geben kann.

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert