#1017 [On Tour] Zuhause in Bayern 2017

Puh, ja, das wird ein ziemlich alter On Tour Post aus der Heimat.. ^^‘
Teilweise auch mit traurigen Rückblicken, da die zwei Katerchen leider nicht mehr da sind.. :(

Aber fangen wir mal von vorne an: Vom 04.09. bis 10.09.2017 haben wir meine Eltern in Bayern besucht – nach gut 9 Monaten hatten wir dann Felix und Rocky auch endlich wieder gesehen – sie waren so süß! <3

Es gab Zuhause bei meinen Eltern sehr viel leckeres zu essen, aber auch unterwegs – hier einmal alles gesammelt (keine Sorge, das war an unterschiedlichen Tagen.. XD).

Sonst waren wir auch im Bayerischen Nationalpark <3
Das vermisse ich hier im Norden schon sehr, vor allem die Luchse, naww <3

Leider haben sich die Fischotter nicht blicken lassen.. :(
Dafür aber viel andere tolle Tiere <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: