#0608 [Session-Life] 12. WS-Treffen in Berlin

Es war mal wieder soweit für das 12. WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG – in Berlin!

Das 12. WS-Treffen fand am 17.09.2016 statt.

Wer war alles dabei?
DarkSeraphim, Etna, fuchsgedanken, Nerja

Unser Hauptthema dieses Mal: japanisches Café (Kame Café) und Nudelbar (Lon Men’s Noodle House)!

Treffpunkt war um 15:00 Uhr S Savignyplatz.

Wir schlenderten als erstes zum Kame Café und aßen dort u. a. Melon Pan, Creme Pan, Black sesame cookies und tranken Fritz Limo, Milchkaffee und Matcha Soy Latte.
War alles sehr lecker! :)

Kame Café

 

Danach gings dann zum Lon Men’s Noodle House – der Laden ist recht klein und war ziemlich voll, aber es war echt super lecker dort!

Für uns gabs folgende Sachen: eingelegter Seetang, Frühlingsrollen, Gebratene Reisnudeln mit Hähnchen, WanTan Nudelsuppe, Rindfleisch Nudelsuppe, vegetarische Nudelsuppe, gebackene Bananen mit Honig.

Nachdem wir dort lecker gegessen hatten, machten wir noch einen kleinen Spaziergang Richtung Zoologischer Garten und schlenderten dort noch ein wenig die Straßen entlang.

Unterwegs haben wir auch ein paar Pokémon gefangen und fuchsgedanken ein paar Tipps gegeben :D

Gegen 20 Uhr brachten wir Nerja zur S-Bahn und haben uns auch von fuchsgedanken verabschiedet.

Ich freu mich sehr, dass das Treffen geklappt hat und ihr dabei wart! <3

DarkSeraphim, Etna, Nerja
fuchsgedanken, Etna, Nerja
Nerja, fuchsgedanken, Etna, DarkSeraphim

Bisherige Treffen:

4 Kommentare

  • Ich finde das immer total schön, wenn du von euren Treffen berichtest! Wenn ihr nicht so weit weg wärt würde ich mich euch auch aufdrängen :“D
    Aber ich bin einfach nicht so der herumreise typ ._.

    • Hihi, also nen Schlafplatz könnte ich dir jederzeit anbieten! ;)
      Mit Flugzeug zb gehts eig ganz gut :D
      Ist natürlich immer etwas teurer – Flixbus und Co find ich auch ok, aber für die Distanz etwas lange Fahrt.
      Und Zug muss man nen guten erwischen ;_;

      Aber solltest du mal kommen wollen, sag einfach bescheid – ich würd mich RIESIG freuen! <3

  • Sah wirklich interessant aus, schade das ich kurz vorher den Unfall hatte und ich dann wirklich keine große Lust hatte.
    Hoffentlich beim nächsten mal wieder :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: