#0143 [MotD] Meal of the Day 28.06.2011

Nudelsalat

Huhu meine Lieben.

Heute gibts mal wieder ein Meal of the DayNudelsalat :)

Was da so alles drin ist:

  • Nudeln
  • Tomaten
  • Gurken
  • Geflügelwurst
  • (frisch) angeröstete Sonnenblumenkerne
  • etwas Mayo

Schmeckt echt verdammt lecker <3

Den mag ich sogar lieber als den anderen Salat, hehe ^^

Und da noch so viel da ist, wirds da wohl morgen auch noch ein paar Teller davon geben :)

Nudelsalatschüssel

Wenn jemand davon das Rezept will, dann frag ich gern mal meinen Schatz, er hat den immerhin gemacht :) <3

Heute wars außerdem verdammt heiß >_<
Ziemlich extrem sogar.. hat sich auch darin geäußert, dass meine Füße wieder anschwellen – passiert mir leider immer bei der Hitze =(
Jemand Tipps, was man gegen „Wasserfüße“ machen kann?

Habt ihr auch kleine „Sommerbeschwerden„? =/

Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! :)
Mein Gewinnspiel!

8 Kommentare

  • Ich hasse Spargel, aber Spargel ist entwässenrd und meine Mama hat ihn immer in der Schwangerschaft gegessen, als ihre Füße angeschwollen sind :)

    Der Wurstsalat sieht gut aus :D
    Genau richtig für die Hitze, obwohl mir da Kohlenhydrate zu wieder sind

  • Hmm, Spargel mag ich glaub ich auch nicht, obwohl ich ne Spargelsuppe an sich eig esse (wenn ichs nich verwechsel xD).
    Aber danke für den Tipp! :)
    Ja, tat auch ganz gut als kleine Abkühlung =)

  • Das essen sieht super aus, ich glaub das probier ich auch mal, finde das passt auch super zu solch einem heißen Tag.
    Deshalb ich hätte da ganz gern das Rezept von ;)

    Zu Sommerbeschwerden… Jaa die hab ich auch. Nämlich ne Sonnenallergie die mich besonders dieses Jahr ganz schlimm plagt.
    Juckreiz – Rötungen und Pickelchen… Nichtmal die Calcium Tabletten helfen diesmal… Schlecht. Schlecht.

  • Ok, dann beauftrage ich ihn mal, dass er es mir gibt oder selbst bloggt *gg* :D

    Oh ok =(
    Ich hab zwar auch noch Heuschnupfen, aber glaub ne Sonnenallergie ist da doch noch schlimmer =/
    Dann hoff ich, dass das bald besser wird und die helfen *knuddl*
    Und hoffe, du kannst die Tage im Moment trotzdem geniesen =/

  • Uh den mach ich o__o ist da noch Miracel Wip oder etwas Mayo ähnliches drin ??
    Der sieht sooo toll aus XD

  • Hehe :D
    Ja, etwas Mayo ^^
    Ich frag meinen Freund mal nach dem Rezept :D

  • Immer her mit dem Rezept ^^

  • Supersam = me

    Das wäääre suuper weil ich glaub dann mach ich das auch mal die Tage.

    Ja genießen schon. juckt halt nur wie sau… mit ner kühlen salbe gehts für ne Zeit und dann fängts irgendwann wieder an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: