Gewinnspiel,  MotD,  Session-Life

#0158 [Gewinn, MotD + Session-Life] Von Kirschkuchen, Pfannen und Törtchen

Huhu =)

Platz 1 by Erdbeerkirsch.de

Heute möchte ich mal wieder an einem ganz tollen & süßen Gewinnspiel teilnehmen! <3

Die liebe Satsuki von Erdbeerkirsch veranstaltet auf ihrem Blog Kirschkuchen ein Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag ihrer Webseite Erdbeerkirsch.

Und es gibt so verdammt süße Sachen zu gewinnen!
Es gibt 3 Plätze und es gibt verschiedene Sachen zu gewinnen.

1. Platz:

2. Platz:

3. Platz:

Klingt das nicht toll? *_*
Wenn ihr mehr erfahren und mitmachen wollt, dann klickt einfach hier!

 

Westernpfanne

Als nächstes gibts wieder mal ein kleines Meal of the Day von heute ^^

Heute gabs mal wieder die Westernpfanne von Penny bei uns :D

Ich find die Westernpfanne einfach lecker und die kann man durchaus öfters essen ^^
Darin ist übrigens folgendes:

  • Kartoffelecken
  • grüne und rote Bohnen
  • Mais
  • Hackfleisch

Kann ich jedem empfehlen, der gern mal sowas isst! :)

 

Croques & Törtchen

Da wir gestern von yumkeks Besuch und auch nen Croque bestellt hatten, musste ich da auch mal ein Foto davon machen :D

Außerdem hatte yumkeks noch kleine russische Törtchen dabei, die total lecker und süß sind *__*

Wir hatten ihr noch bei einer kleinen Sache geholfen und danach haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und noch Sin City geguckt :)

Ich liebe Sin City, das ist ein sooo verdammt toller Film!
Könnte mir den noch x-mal ansehen, der wird nie langweilig oder sonst etwas, einfach toll <3

Habt ihr Sin City schonmal geguckt?
Wenn nicht, dann wirds aber Zeit! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert